angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
rumh

dacht ich gerade ...
diese farben ...
aber irgendwie gibts hier wohl kein rum....


schad ...
engl meinte am 2. Aug, 22:39:
havanna? 
gungl meinte am 2. Aug, 23:31:
ich hätte noch ein paar rumkugeln neben mir liegen, doch du bist zu weit weg. ich hätte sie die gerne vererbt. aber ein prost auf dich mit einem "tobermory - single malt 12 years" *hicks* 
christerl meinte am 3. Aug, 08:59:
*lach*

[vom rum machen keine ahnung, diese teutonen ;-] 
pipistrella meinte am 3. Aug, 10:37:
bei mir
zu Hause, eine ganze Flasche Strohrum, in etwa dieser Farbe... passt gut zu heisser Schokolade :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter