angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
habicher-403
Zorra meinte am 8. Aug, 18:47:
Auf
dem Dach? 
engraver antwortete am 8. Aug, 18:51:
ja - und nur mit dir ganz allein ... 
Zorra antwortete am 8. Aug, 19:01:
Gut!
Ich sehe du bist lernfähig. ;-))))) 
oops antwortete am 8. Aug, 19:11:
aha *gg* 
engraver antwortete am 8. Aug, 19:21:
@zorra, bist du schwindelfrei? 
engraver antwortete am 8. Aug, 19:22:
wie, aha *gg*
was meinst du damit ...*??* 
Zorra antwortete am 8. Aug, 19:23:
Ja, nur
Wellengang macht mir was aus. 
oops antwortete am 8. Aug, 19:23:
finds schön so am dach ;-) 
Zorra antwortete am 8. Aug, 19:25:
oops,
ist das dein Dach? Kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor. 
engraver antwortete am 8. Aug, 19:26:
am dach?
auf dem!! 
oops antwortete am 8. Aug, 19:27:
nein mein ausblick sieht etwas anders aus, wart ich such mal ein bild ;-)  
engraver antwortete am 8. Aug, 19:29:
@zorra,
das passt ich bin nicht schwindelfrei, dafür macht mir wellengang gar nichts
das ist nicht oops dach das ist gegenüber dem dach in dem ich wohn wenn ich in wien bin, aber oops dach iss nicht so weit entfernt ;) 
oops antwortete am 8. Aug, 19:31:
wir haben ähnliche aussicht 
Zorra antwortete am 8. Aug, 19:32:
Früher
machte mir Wellengang auch nichts, bis zu diesem
Tag
Zorra antwortete am 8. Aug, 19:33:
oops,
genau das meinte ich! 
engraver antwortete am 8. Aug, 19:35:
entschuldige zorra
aber jetzt musste ich doch erst mal heftig lachen, dieses foto ... mit den hinweisen LOL 
engraver antwortete am 8. Aug, 19:39:
oops,
sag mal in welche richtung ist denn da deine aussicht? kommt mir fast vor als wenn wir da in die gleiche richtung schauen 
Zorra antwortete am 8. Aug, 19:40:
Damit
jeder sieht wo der Wal ist. ;-) War ziemlich schwierig den zu fotografieren... 
kayjay antwortete am 8. Aug, 19:40:
und so meiner:
 
engraver antwortete am 8. Aug, 19:42:
höhö, kayjay das iss aber doch nich wien ...
aber schön ist's auch 
kayjay antwortete am 8. Aug, 19:43:
nein leider nicht wien. 
engraver antwortete am 8. Aug, 19:46:
zorra
ich war mal auf so einer schiffsfahrt mit figuren von heiligen die da aufs wasser getragen wurden ... für die fischfangquote? ... war an der costa blanca? iss schon lange her, aber da kam dann auch so ein wetter auf .... mein lieber herr gesangsverein , bisserl komisch wurd's mir da dann auch im magen... 
oops antwortete am 8. Aug, 19:49:
bild in richtung schönbrunn geknipst

jetzt weisst du ja 100% wo das ist ;-) 
engraver antwortete am 8. Aug, 19:49:
kayjay
auf der anderen seite der brücke da war doch so ein gutes wirtshaus? oder bring ich da was durcheinander? 
engraver antwortete am 8. Aug, 19:51:
oops
;))) genau das heißt das meine aussicht 14,3 grad nördlicher ist! 
oops antwortete am 8. Aug, 19:56:
also doch die gleiche aussicht
;-)
die welt wird immer kleiner 
engraver antwortete am 8. Aug, 20:01:
na das sind ja aussichten ... 
kayjay antwortete am 8. Aug, 20:01:
auf der anderen seite der brücke ist meine stammkneipe.
was das nachhausegehen, erstens schwerer macht, weil man sich nicht loseisen kann, und 2. sehr praktisch ist, weil man in 2 minuten daheim ist, vorausgesetzt man wird nicht vom föhn verblasen. 
oops antwortete am 8. Aug, 20:03:
am interessantesten finde ich...
... zorra sieht alles...
;-) 
engraver antwortete am 8. Aug, 20:15:
oops,
das wäre ja furchtbar ... 
oops antwortete am 8. Aug, 20:17:
tut sie doch schon

find ich garnit furchtbar
nur interessant 
Zorra antwortete am 8. Aug, 21:56:
Ich seh
vieles und habe ein Elefantengedächtnis. ;-) 
cheridwen meinte am 8. Aug, 21:47:
Ich möcht' nicht auf's Dach, falls es jemanden interessiert ;-)) 
creature antwortete am 8. Aug, 21:58:
dazu
fällt mir ein sager eines berühmten wiener arztes ein, der sehr alt wurde ."um alt zu werden solle man berge von unten anschauen, gasthäuser von aussen und kirchen von innen", na ja, wers glaubt...! 
OleEinar antwortete am 8. Aug, 22:12:
jetzt müßt man mal die Vergleiche anstellen. Wer wurde älter?
Der Arzt mit seiner Theorie oder der badische Weinbauer, der täglich seinen halben Liter Rotwein trank, oder oder oder.... 
christerl antwortete am 9. Aug, 08:46:
und mir fällt dazu der dr. asperger-sager ein: 'der mensch braucht bis zum gürtel aspirin und darunter kommode schuh.'

*mirgleichzweidreiaspirineinwerf* 
engraver antwortete am 9. Aug, 18:28:
frau christerl
ihr herr doktor ... der kennt sich aus ...

3 also in zahlen drei a s p i r i n ... oha
ich hab nur eine gebraucht ;) 
christerl antwortete am 9. Aug, 19:34:
nein, nein. da ham sie was falsch verstanden. "bis zum gürtel aspirin": da geht sich, natürlich je nach innenvolumen, einiges mehr aus.
könnte natürlich auch geographisch gemeint sein. dann müssten sie tatsächlich ab nach wien. der gürtel ist ja auch 'ne..äh...nette gegend, irgendwie...;-) 
christerl meinte am 9. Aug, 08:50:
hach, jetzt hab ich ihre schnapszahl verpasst! aber dass sie das gleich mit einer schnapsidee kompensieren müssen?
da können sie doch nicht hin, sie! bei der konstruktion droht ein gewaltiger dachschaden. 
engraver antwortete am 9. Aug, 18:32:
ja ja .... ich hab das zur kenntniss genommen, sie ...
und vor lauter kummer dann ....
deshalb brauchte ich heut auch ne aspirin 
hidden_mask meinte am 9. Aug, 22:13:
da fällt mir ein, es gab da einmal so eine kindersendung, die nannte sich 'karlson vom dach'. der karlson, der konnte fliegen. bei dem kam hinten aus der hose ein kleiner propeller raus. hier habe ich ein bild von ihm gefunden:

ich hoffe dir gefällt´s ;-}}
wie schön wäre es, so unbeschwert über die dächer wien´s zu fliegen ... 
bloomo meinte am 11. Aug, 19:13:
meine...
schwester wohnt unter dir... wenn ich das jetzt so abschätzen kann ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter