angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Standbad-2


FSK: einfach aufs bild klicken - ein wenig geduld wegen der ladezeit ;)


quicktime-film
bitte melden wenn's nicht funktioniert
oops meinte am 10. Aug, 19:51:
ja ist doch nicht so leicht
*gg*
danke für dieses gustostückerl 
engraver antwortete am 10. Aug, 19:59:
*gg* freut mich :))

ot. schaust du dir das mit dem mediaplayer an oder mit quicktime? 
oops antwortete am 10. Aug, 20:03:
quicktime 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:08:
thx 
oops antwortete am 10. Aug, 21:48:
gern geschehen 
synopsis meinte am 10. Aug, 19:52:
;-)))


nicht besonders hilfsbereit, dieser herr da im hintergrund -
oder:
die damen schlichtweg nicht attraktiv genug?


danke für ein stück bewegtes berlin! 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:00:
....
hat mich auch gewundert ... dacht erst den kenn ich ...

tja berlin sagt man ist einen reise wert ;) 
Desideria antwortete am 10. Aug, 20:03:
oha...
aber d e r wäre doch sofort in die Presche gesprungen, wenn weibliche Wesen in Not sind *fg*...

ach ja, Bärlin....

Da ist dir mal wieder ein Meisterwerk gelungen ;-) 
synopsis antwortete am 10. Aug, 20:07:
tu no no nohohim is to lav lav lahavhim...
nö, den kennst du sicher nicht!
*lolypop* 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:21:
des
den darfse a u c h valinken

... sach bescheid ich film dann die presche .... 
Desideria antwortete am 10. Aug, 20:24:
hahahahaha....
datwärschööönn... 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:26:
ja
du führs regie ...
ich halt die klappe ...
und die kamera ...
:-)))) 
Desideria antwortete am 10. Aug, 20:32:
Stört datt sehr...
datt ich weiss wie man(n) nen Liegestuhl aufbaut???

Ich kann aba auch so tun als ob ich dat nich können täte *grins* - für die Slapstickeinlage... 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:40:
öhhh ... also
ich würd dann einfach 2 drehtage vorschlagen ...
1. tach: herr ritta, ich schaff's nich allein ... legen sie mal hand an ...
2. tach: herr ritta, finger weg ... ich mach's lieber selba ...
oder umgekehrt ... 
scheues Reh antwortete am 10. Aug, 20:42:
Find
ich als expose sehr gelungen
-lachtwirklichsehr- 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:46:
komm
doch auch ...
du könntest ja als scripteuse oder maske, ja maske bischen rouge nachlegen und so ... 
scheues Reh antwortete am 10. Aug, 20:48:
gern
aber als -wie heißen die die immer so viele und unauffällig sind? 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:53:
jezz
müsst ich glatt googln ....
unauffällig iss ja hier niemand ... im gegenteil
meinst du... du meinst doch nicht double ? echt? willst du ... also ... 
scheues Reh antwortete am 10. Aug, 20:55:
nun wenigstens
am ersten Tag, wenn es D. dann reicht und sie alles allein macht werde ich den Ritta trösten und auf sein Pferd/Drahtesel helfen 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:59:
löblich ...
wirklich ... ich werd dich dann mal für eine sonderbriefmarkenserie vorschlagen ;) 
scheues Reh antwortete am 10. Aug, 21:01:
das
find ich ja mal einem tollen ---vorschlag 
Desideria antwortete am 10. Aug, 21:04:
Aber Rehlein...
du kriegst doch immer so schnell Angst vor Rittan (aber ich bin ja bei dir - und halt die "Klappe")

234 / die Erste!!!!! Klappe! 
scheues Reh meinte am 10. Aug, 19:53:
wieder
ein wunderschönes Beispiel Ihrer (creativen) Schaffenskraft. Doch was will mir das sagen, dass Ritter keinen Sonnenstuhl aufstellen können? 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:02:
mein
scheuetreh, wo hast du denn da einen ritter gesehen? 
scheues Reh antwortete am 10. Aug, 20:03:
gehört
oder war das kein Pferdegetrappel? 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:07:
drahtesel ...
pferde trappeln aber ritter? 
synopsis antwortete am 10. Aug, 20:08:
jaja, E ist ritter der kokosnuss-sonnenmilch! 
scheues Reh antwortete am 10. Aug, 20:09:
menno
jetzt raubt ihr mir schon die Illussion :-( 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:12:
E ...?
erst ritter .... und nun
wer iss denn jezz bitte E 
synopsis antwortete am 10. Aug, 20:12:
na-du-E!
*g* 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:15:
sie jezz
von hinten ? 
hidden_mask meinte am 10. Aug, 20:10:
war das mehr ein klappliegestuhl, ein liegestuhl-klappnicht oder nichtklapp-liegestuhl?
vollkommen egal - dafür absolut witzig ;-} 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:13:
das war da kein einzelfall ... da geh ich jetzt jeden mittag hin !!!
aber mit reserve batterien akkus ;-) 
hidden_mask antwortete am 10. Aug, 20:45:
recht hast du
... aber ich dachte, du reitest lieber auf deinem drahtesel dorthin *gg* 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:47:
ich bin noch gut zu fuß ... ;)) 
hidden_mask antwortete am 10. Aug, 20:53:
stimmt . sorry, hatte ich total vergessen, haben wir doch miteinander in wien gelernt, sich in der gruppe in schlangenlinien fortzubewegen. *lach* 
engraver antwortete am 10. Aug, 20:56:
genau, iss ja auch dokumentiert worden ... sogar der versuch unerlaubt die truppe zu verlassen ... ;) 
hidden_mask antwortete am 10. Aug, 21:01:
ja, ja - die 'alten' g´schichten, sind halt die besten
*höhleneingangsbewachergrinser* 
oops antwortete am 10. Aug, 21:04:
das waren keine schlangenlinien
sondern sightseeing
;-) 
hidden_mask antwortete am 10. Aug, 21:05:
achso - sightseeing - na das lassen wir gerade noch gelten *gg* 
oops antwortete am 10. Aug, 21:06:
war doch so
*aufdenbodenstampft*
;-) 
hidden_mask antwortete am 10. Aug, 21:09:
wenn ich dich jetzt sehen könnte mitsamt deinem lächeln, würde ich dir das bodenstampfen nicht glauben.
aber sehe dich nicht, als glaube ich dir das stampfen ;-}} 
scheues Reh antwortete am 10. Aug, 21:10:
@oops :genau
mit Nachdruck
und wunderschönes noch dazu (ich meinte die Stadtführung) 
oops antwortete am 10. Aug, 21:19:
war ein retorisches stampfen
(meine nachbarin dankt es mir)
eigentlich lächle ich ja
;-) 
hidden_mask antwortete am 10. Aug, 21:32:
dachte ich mir doch - ein bisschen kenne ich dich nun auch schon :-} 
oops antwortete am 10. Aug, 21:36:
du kann ich eigentlich felix mitbringen? 
hidden_mask antwortete am 10. Aug, 22:44:
natürlich - wenn er keine hühner oder ziegen fängt. ;-}
hunde sind eh keine dort. 
christerl meinte am 10. Aug, 22:46:
schampoo! edith: shampoo

(wer ist denn dieser nachspanner?)

edith2: besser? ;-)
edith3: denke schon.
edith4: wird eh schon zeit, du.
edith3: wofür?
edith4: dass mal beginnst. mit denken.
edith3: du blöde...
edith2: mädels! es reicht!
edith: das denke ich auch. 
engraver antwortete am 10. Aug, 22:49:
sie ...
wie sich das anhört ... das iss wohl der kameramann 
engraver antwortete am 10. Aug, 23:06:
haha ...
jetzt fehlen nur noch ein paar links ... 
christerl antwortete am 10. Aug, 23:09:
versteh ich nicht. edith2 ist eh links. wollen'se mehr? 
engraver antwortete am 10. Aug, 23:13:
ich bitte darum, mein kameramann auch 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter