angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
aha
cheridwen meinte am 12. Aug, 21:23:
Oh, finde ich sehr ansprechend! 
engraver antwortete am 12. Aug, 21:26:
wohl mehr für eichhörnchen ...
;) 
cheridwen antwortete am 12. Aug, 21:28:
Ich bin kein Eichhörnchen (glaube ich zumindest) - und ich mag blau! 
engraver antwortete am 12. Aug, 21:32:
sorry ... so war das ja nicht gemeint !!
;) 
Zorra meinte am 12. Aug, 21:40:
Mach das
mal braun/rötlich, passt doch besser zu den Eicheln. 
engraver antwortete am 12. Aug, 21:44:
jein 
Zorra antwortete am 12. Aug, 21:49:
Was jetzt? 
engraver antwortete am 12. Aug, 21:53:
es bleibt bei blau, das original kennst du ja.

---------
freunde (die besten) haben sich ein haus zwischen alicante und valencia
gekauft .... nächstes jahr werd ich dort cricket spielen 
oops meinte am 16. Aug, 01:00:
off topic
hoffe es geht dir gut
alles in ordnung
bist seit einiger zeit ein weniger selten hier
was natürlich stressbedingt verständlich ist
aber da ich mir immer über alles gedanken mache
dachte ich so vor mich hin
ob bei dir alles im rahmen läuft
hoffe es
wünsch dir das beste
ganz liebe grüsse
einfach so
oops 
engraver antwortete am 16. Aug, 19:08:
alles ok :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter