angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wfaden

soll ja glück bringen ....

edit:
das wichtigste vergessen:
das sollte eine frage sein
Zorra meinte am 26. Aug, 18:25:
Jesses,
ist bei dir Hochwinter? 
Zorra meinte am 26. Aug, 18:25:
Sagt ein
chinesisches Sprichwort oder was? 
engraver antwortete am 26. Aug, 18:29:
hochwinter ;)
das iss ne ganz leichte strickjacke
die temperaturen sind etwas gesunken :((

meine oma sagte sowas, ob die china war? vielleicht der opa? 
boomerang meinte am 26. Aug, 19:00:
aber ja doch.
glück kann man immer gebrauchen. 
engraver antwortete am 26. Aug, 19:02:
also
hatte oma, die gute, doch recht ...? 
boomerang antwortete am 26. Aug, 19:08:
ich ...
... kann das zwar nicht.
klingt aber nett - als lass ich es gelten.
zack.
da steht?s jetzt - das glück ist das ihre! 
engraver antwortete am 26. Aug, 19:13:
danke
ich brauch nämlich welches, im ernst ... 
oops antwortete am 26. Aug, 22:15:
oma hat doch immer recht ;)
(später) 
Desideria meinte am 26. Aug, 19:03:
Allet bringt Glück...
man muss nur feste dran glauben, dann wird dat schon - nämlich wal dat dann dat universum merkt und dat so einrichten tut - wunschzettelmäßig...jawoll! 
engraver antwortete am 26. Aug, 19:10:
hmm ...
also wenn du dat jezz nich gesagt hättest, hät ich dat nich geglaubt, im ernst ;)
deiner schwester kannste sagen trotz meiner empfindlichen ohren fand ich das lied im ansatz erfrischend g-dur liegt ihr wohl ... 
Desideria antwortete am 26. Aug, 19:13:
sach ich ihr ...
wirdse sich freuen ;-) 
engraver antwortete am 26. Aug, 19:16:
ähhh
rotwein *klirr* ... schlückchen nur!? 
Lasoeur antwortete am 26. Aug, 19:32:
... oohh märci beaucoup ... à ta santé...
... dammitkannichvilleischterübersätzen...nurobdanndattmittdemfitnessstudiohinterhernochklappt...? *taumel* 
engraver antwortete am 26. Aug, 19:37:
ja dat ...
iss die frage *grins* ichhätdichsonstinmeinebarabgeschleppt ...! 
Lasoeur antwortete am 26. Aug, 19:52:
...entschieden...
die bessere Alternative... ;-)

Siehste, watt ich mit verheddern meine ... da schreibste auf der einen Seite, dann geht das telefon und plötzlich trinkste auf der anderen Seite der Schwester den angebotenen Wein weg... (abbanurweilichweißdattdiekeinezeithat, dattangebotkamsopassend *benebeltgrins*)

Hilfe, ich komm zu nix... und tschüß. 
Desideria antwortete am 27. Aug, 07:15:
Dat habbich gern ...
mir erst ein schlechtes Gewissen machen, wegen Fitnessstudio und so und mir dann auch noch den Wein wegtrinken ... tztztz. 
Lasoeur antwortete am 27. Aug, 08:44:
...war doch...
...nur ein schlücksken... 
Zorra meinte am 26. Aug, 19:40:
Ein Fragezeichen
hätte gereicht. Wo hast du denn den Faden aufgelesen? 
engraver antwortete am 26. Aug, 19:42:
ja stimmt ...
ähh du meinst wo ich mich rumgetrieben habe? 
Zorra antwortete am 26. Aug, 19:44:
Ja.
Warst du bei einer Schneiderin? 
engraver antwortete am 26. Aug, 19:48:
na,
ich war bei keiner schneiderin ...
du meinst ich sollte mal ? 
Nette antwortete am 26. Aug, 20:55:
Also ich
hab das nie gehört, dass ein weißer Faden Glück bringen soll.... 
engraver antwortete am 26. Aug, 20:59:
nich?
tja und nuh? 
Nette antwortete am 26. Aug, 21:03:
Hängt vielleicht
eine Wimper an deiner Wange? Das würd Glück bringen.... geh mal an den Spiegel! 
Zorra antwortete am 26. Aug, 21:08:
Ja, genau
oder vielleicht siehst du eine Sternschnuppe.

Uebrigens - ob du zur Schneiderin musst, das weiss ich doch nicht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter