angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
vicky ist ganz schön zickig ...
ein foto...?
hier... ?
herr engraver, ticken sie noch noch richtig?

ja, das war schonmal ne blöde idee von mir ...
seit gestern bin ich mit ihr zugange ...
andere hätten sie wahrscheinlich schon zum mond oder sonstwohin geschickt ...
aber ich bin nun mal kein anderer ...
irgendswie muss ich jezz da durch
wenn sie wenigstens ein wenig ...
...gnadenlos die vicky
Desideria meinte am 29. Aug, 15:50:
Selbstversuch??? 
engraver antwortete am 29. Aug, 15:52:
wie?
nein ..
aber ein versuch wert :)
allemal!!! 
scheues Reh antwortete am 29. Aug, 16:15:
ja
Versuche sind da um gemacht zu werden, drücke Daumen für positive Ergebnisse, auf sie ich jetzt schon gespannt bin.. 
engraver antwortete am 29. Aug, 16:19:
tri
tra tra
;) 
scheues Reh antwortete am 29. Aug, 16:27:
Hör mal
jetzt werd ich aber richtig neugierig........ 
engraver antwortete am 29. Aug, 16:37:
du
muss dich noch ein wenig ...
inrlissallesvielschwieriger
aba brauch dir ja nich zu erzählen ... 
nanunana meinte am 29. Aug, 16:04:
sie machen es aber auch spannend. 
engraver antwortete am 29. Aug, 16:08:
jaaah
:))

maybe am frühen abend ??

und dann fassen sich alle an den kopf ...

wie im richtigen leben 
nanunana antwortete am 29. Aug, 16:46:
ich überlege ja schon hin und her & habe da so meine ideen, aber dann denke ich wieder, nee, wo sie doch kochen kann ... 
engraver antwortete am 29. Aug, 18:33:
sie ... kann kochen?

frau nanunana, schön wär dat ja
;) 
nanunana antwortete am 29. Aug, 19:35:
hab ich da was falsch verstanden? der fisch? das rezept? 
nanunana antwortete am 30. Aug, 19:49:
ich will ja nich kwengeln,
was issn nu mit vicky???? 
engraver antwortete am 30. Aug, 19:57:
ach wenn sie wüssten ...
dieee ...
will nich so wie ich will möchte
mit engelszungen versuch ich sie zu bequatschen
aber ...
was macht sie ?
stammelt da unverständliches zeug's ...

dazwischen dann telefon,mail,geklingel an der haustür ...
und gegessen hab ich auch noch nix
ma sehn 
scheues Reh antwortete am 30. Aug, 23:25:
Herr E.
sie sind ja ganz aufgeregt, quasi völlig aus der Spur??? 
Desideria antwortete am 31. Aug, 04:14:
Lass dem Mann doch Zeit ...
Gut Ding will Weile haben! 
scheues Reh antwortete am 31. Aug, 07:32:
Ja schon
aber manchmal hilft ja ein einzelner Satz ;) 
oops meinte am 30. Aug, 21:40:
wart noch immer auf das photo 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter