angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
kam das päckchen an! dabei hatte ich frühestens morgen mit der zustellung gerechnet - leider keine zeit es sofort zu öffnen - feierabend abwarten - nach hause - nun aber
päckchen auf ....
camrec
so liebevoll verpackt ...
rotisbetthupferl ...
die camera:
LOL
tatsächlich eine trashcamera ...
schon beim öffnen des batteriefachs irgendwie das gefühl die zerbröselt jezz ...
plastik vom feinsten ...
masssenweise zubehör ... inclusive stativ
wie mann die vernünftig halten soll .. keine ahnung
und was die alles kann ...
unglaublich ....
das erste trashfoto:
cam1
wow klappt ja ;)
das zweite trashfoto:
cam2
naja ...
und ....
hier der erste trashfilm

dedicated to
frau nanunana
scheues Reh meinte am 31. Aug, 22:24:
was
iss se nu?? 
engraver antwortete am 31. Aug, 22:26:
wie?
was iss se nu??
?? 
Desideria meinte am 31. Aug, 22:28:
Aaahhh...
die Trashbox iss angekommen - sieht gut aus!!!

Aba der Ton lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig ...
(iss Vicky sauer?) 
engraver antwortete am 31. Aug, 22:34:
das sieht alles extrem trashig aus
spitze ;))

vicky redet seit gestern abend kein wort mit mir :(
aber ich geb nich auf .... 
engraver antwortete am 31. Aug, 22:36:
du des ...
das mit dem ton liegt an deinen lautsprechern
ich hab hier so harmankard... dran und da iss der sound


auch nich so berauschend
;) 
Desideria antwortete am 31. Aug, 22:41:
dat kann schon sein, weil habbich grad nich die boxen dran ... sondern nur standard aus der kiste kommend.... 
engraver antwortete am 31. Aug, 22:44:
ja dat iss nix, weisse ja selba ;)
un sons so 
Desideria antwortete am 31. Aug, 22:50:
umziehen iss anstrengend..
aber nur wegen der anderen...

(...und wegens der anderen sache - nächtens undso - sachich dir spätestens übermorgen bescheid...)

*mussjetztinsbett* 
oops antwortete am 1. Sep, 20:41:
cooles teil
toller sound beim movie
begeistert bin 
0111000001100110 meinte am 31. Aug, 23:24:
es lebe der trashfilm. könnten einen trashblog eröffnen. 
nanunana antwortete am 1. Sep, 08:23:
oh, lieber engraver
gerade eben hab ichs erst entdeckt.

ein film. für mich. danke. 
hidden_mask meinte am 1. Sep, 20:39:
mir gefallen deine kleinen filmchen.
das hat er wieder gut hingekriegt. ;-} 
oops antwortete am 1. Sep, 20:43:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mich anschliess ans lob 
engraver antwortete am 1. Sep, 20:51:
nu ...
macht mal halblang
ihr ;) 
oops antwortete am 1. Sep, 20:59:
wieso denn
;-) 
engraver antwortete am 1. Sep, 21:06:
wieso denn ...
?
iss besser wenn mir der wein zu kopf steigt ... 
christerl meinte am 1. Sep, 21:53:
wie...ist bei ihnen schon weihnachten...? dass uns diese deutschen aber immer voraus sein müssen!
eine schöne bescherung ham sie da! 
engraver antwortete am 1. Sep, 22:03:
bis dahin ... na ja lang dauert's ja nich mehr ...
ja aber haben sie recht
eine sehr schöne bescherung hab ich da ...
wurd auch mal zeit !!
dabei gings ja ganz schön schnell, ein übern anderen tag .... 
christerl antwortete am 1. Sep, 22:19:
von der schnelligkeit
speed kills. *

[*alte männer.] 
engraver antwortete am 1. Sep, 22:24:
ahh
jezz versteh ich auch warum hier immer ein anderer paketzusteller erscheint 
christerl antwortete am 1. Sep, 22:30:
lassen sie mich raten:
schon beim öffnen des batteriefachs der haustür irgendwie das gefühl die der zerbröselt jezz .. 
engraver antwortete am 1. Sep, 22:34:
ja, jezz wo sie es sagen, so war's 
christerl antwortete am 1. Sep, 22:39:
na eben. und warum schreiben's das nicht gleich so? kennt sich ja keiner aus mehr. hier. 
engraver antwortete am 1. Sep, 22:41:
sprachlos ....
sie
also, bitte 
christerl antwortete am 1. Sep, 22:50:
verzeihen sie. ich bin heute auch ein wenig zerbröselt. gestern noch das knie. heute die ganze christerl. 
engraver antwortete am 1. Sep, 22:53:
was iss den oberhalb des knies passiert?
ma ernst gefragt 
christerl antwortete am 1. Sep, 22:58:
ja, das würde mich auch interessieren.
berichten sie, wenn der ernst sachdienliches von sich gegeben hat.
bitte. 
engraver antwortete am 1. Sep, 23:01:
thx
*gg*
aber sicher doch
für sie 
christerl antwortete am 1. Sep, 23:11:
fein. ich frag derweil den manuel. (ist nämlich mehr ein manuel-es problem, wissen's.) 
engraver antwortete am 1. Sep, 23:16:
sollte ich?
na jezz weiss ich's
nur nicht ganz genau 
christerl antwortete am 1. Sep, 23:24:
tja. wie weiß der hochofenarbeiter: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. 
kdany meinte am 1. Sep, 22:36:
na dann los...zur gebrauchsanweisung :( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter