angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
7uhr20-titel
... und das jeden tag ...

dieses filmchen wurde komplett mit der neuen trashcamera incl. nachvertonung hergestellt :))
and again ...
dedicated to frau nanunana

engmov / quicktime-filmchen
wie immer einfach ins bild klicken
laustärke bis zum anschlag
ca.2mb
eria meinte am 2. Sep, 21:39:
das nenn ich tagebuchdokumentation... du solltest dir eine gesangskarriere überlegen :)) 
engraver antwortete am 2. Sep, 21:41:
ja ja
ein echter badewannen dusch-tenor ;) 
scheues Reh meinte am 2. Sep, 21:44:
Der Schluß
ist perfekt wo bitte ist das süße Vogelgezwitscher was hier früh nervt?????? 
engraver antwortete am 2. Sep, 21:46:
nach dem duschen wird nich mehr gezwitschert
da beginnt der graue alltag...

ps. der hund iss ein statist ;) 
scheues Reh antwortete am 2. Sep, 21:54:
ach
komm der Hund ist schon Klasse 
engraver antwortete am 2. Sep, 21:58:
sind einfach lauter ...
katzen hört mann beim duschen nich ... 
christerl meinte am 2. Sep, 22:42:
sie, ist das diese neue knopperswerbung?

(schweigtansonstbegeistert;-) 
engraver antwortete am 2. Sep, 22:48:
jezz haben se mich eiskalt erwischt
wer iss knoppers ? 
engraver antwortete am 2. Sep, 22:51:
ahhh
gerade ergooglt
aber knoppers...
... morgens, halb zehn ....
ab da würd ich auch gern mein geld verdienen ;) 
christerl antwortete am 2. Sep, 23:24:
nee, das wär nichts für mich. es sei denn, sie ersetzen das 'morgens' durch 'abends'. schon allein wegen dem hundertprozentigen überstundenzuschlag... 
engraver antwortete am 2. Sep, 23:28:
ha ha harzt es bei ihnen nich
hier gleich II
:(( 
christerl antwortete am 2. Sep, 23:36:
nein, bei uns ist mehr pech und schwefel. die halten alles zusammen.
und wenn ich einmal groß bin, gründe ich einen gemeinengemeinnützigen verein zur förderung der new economy christerl , plauder ein bisserl mit den alten herren von der industriellenvereinigung , zeige mit dem finger drohend nach deutschland, und dann sanier' ich mich. oder den keller. oder zumindest das knie. ja, herr engraver, so läuft das hier bei uns. 
0111000001100110 meinte am 2. Sep, 23:06:
GEIL! nix mehr, nix weniger. einfach GEIL! 
Nette antwortete am 2. Sep, 23:09:
Ich kann?s ja mal wieder
irgendwie weder sehen noch hören, aber ist da der Typ drauf, der sich morgens alles aus dem Leib hustet? 
engraver antwortete am 2. Sep, 23:13:
thx ;) 0111000001100110
dat freut mich :)
iss dat da binär ? und umrechenbar in hex und dann oh gott?
aber sicherlich nich oda? 
engraver antwortete am 2. Sep, 23:16:
@nette
wer soll da drauf sein?
wo treibst du dich denn morgens rum?
was fürn hustelinchen?
jezz besorg dir mnal ein vernünftigen pc!
von:
lidl
aldi
oda sonst wo
iss ja nich zum aushalten ... 
Nette antwortete am 2. Sep, 23:22:
Ja, mich nervt es auch,
ich sollt mal jemand um Rat fragen, der sich damit auskennt und mir meine Kiste wieder funktionstüchtig macht....
Na, gegenüber wohnt einer, der jeden morgen hustet, als hätte er offene Tuberkulose (tut mir ja auch leid), aber das nervt und is nicht grad lecker in der Morgenstund. 
engraver antwortete am 2. Sep, 23:26:
ja ja deine nachbarn
sind nich meine
und zum glück nich
hier bellt schon mal ein bello, ganz selten ...
was erzähl ich ... 
Nette antwortete am 2. Sep, 23:30:
Ähm, das
ist dein Nachbar gegenüber, der so hustet und dank der Beschallung im ganzen Hof hörbar ist.... bei mir ist es idyllisch und ruhig aufm Dorf! 
engraver antwortete am 2. Sep, 23:35:
jezz besorg dir ma das quicktime
und dann reden wir weiter
da hustet kein nachbar den hof zusammen ... 
0111000001100110 antwortete am 3. Sep, 11:18:
@engraver. doch doch, ergibt was wenn dus decodierst. 
oops meinte am 3. Sep, 23:30:
genial
;-)
begeistert bin
tolles teil 
Das.Teil meinte am 5. Sep, 20:28:
haha,
sie sind großartig (warum krieg ich das ganze internetz jetzt erst mit - ich will urlaub!)
habe sehr gelacht, musste aber ab der hälfte mich auf den ton verlassen, denn dann gabs nur noch 1 busch als standbild. kam da noch was aus der dusche oder vom hund? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter