angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
schuhe
eria meinte am 6. Sep, 19:29:
schuhkontent ist derzeit fast so wichtig, wie katzencontent :) 
Zorra meinte am 6. Sep, 20:07:
Hat's euch
alle aus den Latschen gehauen. Die roten sind von der Frau Schnatter? 
Desideria meinte am 6. Sep, 20:27:
sach ma, herr e...
bisse deina zeit voraus, oda kann man(n) an deiner trashcam kein richtiges datum einstellen?? oda willse mir (oda womöglich wem andreres) damit wat sagen??? mitdem falschen datum, mein ich ... mitden schühkes kann ich durchaus watt anfangen *grins* 
engraver antwortete am 6. Sep, 21:27:
ma gut
dat et dich gipt
schuld is der barolo bei frau schnatter

dat änder ich jezz aba 
Desideria antwortete am 6. Sep, 21:48:
ma gut...
dat et dich gipt...

für allet und so

dat musste ma gesacht werden ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter