angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ichagwc-2




per mail erhalten
scheues Reh meinte am 8. Sep, 18:11:
Der
Dienstleistungssektor ist es ich habs ja immer gesagt!!! 
christerl meinte am 8. Sep, 19:26:
endlich mal ein unternehmer, der die bedürfnisse seiner kunden ernst nimmt. hat zukunft. bestimmt. 
engraver antwortete am 8. Sep, 19:33:
sie *gg* haben's erkannt und
schöner kann man's nicht sagen, wirklich ... 
creature antwortete am 8. Sep, 19:35:

büro einer ich AG 
engraver antwortete am 8. Sep, 19:37:
*staun*
iss das bei dir zu haus? 
creature antwortete am 8. Sep, 19:39:
eigentlich ist dies mein erstes erfolgreiches bildtransfer dank hidden`s anleitung (ganz stolz bin, brüst..) 
scheues Reh antwortete am 8. Sep, 19:41:
und dann
noch so komplett

Applaus!! 
creature antwortete am 8. Sep, 19:41:
bei mir nicht
so arm bin ich NOCH nicht ! 
Desideria antwortete am 8. Sep, 19:41:
na da...
iss die geringe fläche ja optimal ausgenutzt worden... 
engraver antwortete am 8. Sep, 19:42:
wirklich?
whisky-g whisky-g
na darauf trinken wir ein'n 
engraver antwortete am 8. Sep, 19:42:
wirklich?
whisky-g whisky-g
na darauf trinken wir ein'n 
creature antwortete am 8. Sep, 19:42:
@reh
ja, es hätt ja auch nur das klo mit papierrolle drauf sein können...

oh, prost....sieht aus wie himbeerschnaps ?
2 für dich, 2 für mich 
engraver antwortete am 8. Sep, 19:43:
2day
spinnt irgendwie ganz nett 
scheues Reh antwortete am 8. Sep, 19:44:
eben
und darauf Herr E trinken wir....

prost! 
Desideria antwortete am 8. Sep, 19:46:
Bang Ho!!! 
engraver antwortete am 8. Sep, 19:47:
hallo creature
du hass doch wohl nich die spülung betätigt?
wir wollen auf deine ag anstossen

undankbaretgeschöpf 
creature antwortete am 8. Sep, 19:50:
na na...
bei den vielen tasten und knöpfen hab ich vergessen welche die spülung ist.... 
engraver antwortete am 8. Sep, 19:52:
da wird's
doch wohl hoffentlich ne onlinehilfe geben ? 
scheues Reh antwortete am 8. Sep, 19:54:
phö
dann eben nicht 
creature antwortete am 8. Sep, 19:55:
ach
ein kübel wasser reinschütten tuts auch.. 
engraver antwortete am 8. Sep, 19:56:
na.com
se
so ernst war dat ja nich gemeint
trink immer gern ein schluck mit ihn'n 
scheues Reh antwortete am 8. Sep, 19:58:
ich
ja auch aber die Folgen sind immer so fatal.....

<edit> mit ihnen 
hidden_mask meinte am 9. Sep, 02:30:
brilliant und genial ;-}
wenn bei vielen deinen beiträgen keiner lachen kann, ist hopfen und malz verloren. *gg* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter