angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
schon ziemlich spät, klopfte es bei mir an der tür.
ich wohne in einer "ladenwohnung" und da gibts halt diese tür, ehemals ladentür, direkt zur straße.
ja und da stand dann g, verschmitzt lachend, keine kann das so wie sie, und überreichte mir sowas flaches in silberpapier eingewickeltes:
für dich! der pflaumenkuchen, den ich dir mal versprochen habe ...

pflkuchen

den kuchen hab ich heut am nachmittag am arbeitsplatz gegessen ...
der war kööööstlich

versprochen hat sie mir den vor gut einem halben jahr, da sind wir uns (öfter) beim einkaufen im supermarkt begegnet ...
synopsis meinte am 9. Sep, 20:19:
zwetschken sind eben erst im spätsommer reif.
ja,
für manches lohnt es sich wohl, geduldig zu sein.
und dann, wenn mans fast schon vergessen hat -
überraschung!

schön. 
christerl meinte am 9. Sep, 20:20:
vor einem halben jahr...?
dafür hat er sich aber gut gehalten!
und morgen wieder bauchwehcontent? 
synopsis antwortete am 9. Sep, 20:21:
christerl, sie sind wie immer köstlich!
machen sie da mal nicht dem kuchen konkurrenz ;-) 
christerl antwortete am 9. Sep, 20:23:
ach, wie könnte ich? der ist sicherlich besser zu verdauen. der kuchen ;-) 
engraver antwortete am 9. Sep, 20:27:
sicherlich ... der iss schon verdaut, der kuchen
aber sie, da hat frau synopsis recht, sind wie immer ... 
synopsis antwortete am 9. Sep, 20:28:
naja, ein bissl verschrumpelt sieht er schon aus.
der kuchen. mein ich.
herr E - gehts ihnen denn gut?

edit: aaaah, da isser ja, kein magendruck, kein völlegefühl? gut so! 
engraver antwortete am 9. Sep, 20:30:
sie meinen die verdauung, ob ich's verdaue .. verflixt also
na ja ... 
engraver antwortete am 9. Sep, 20:33:
völlegefühl ... kenn ich ja nich, nebenbei bemerkt es/er knurrt meist
drauflos 
synopsis antwortete am 9. Sep, 20:37:
bei steinobst ist ja immer ein wenig - vorsicht geboten.... mein ich.
hach.
bin ja nur neidig.

mag auch nen kuchen haben.
und eine offne ladentür.
und wen, der dran klopft.
auch mitten in der nacht.
*seufz* 
engraver antwortete am 9. Sep, 20:46:
ja ja ... aber hier kein stein in der pflaume

die ladentür iss nicht offen!
das wär ja was ...
jeden augenblick klopfte wer mit steinobst ... 
scheues Reh meinte am 9. Sep, 20:46:
reinbeissen
geniessen und für den Magen einen Schnaps und alles wird gut! 
engraver antwortete am 9. Sep, 20:48:
reinbeissen ??
wo jezz 
scheues Reh antwortete am 9. Sep, 20:48:
na
in den Kuchen. Aber ich merke schon, bin zu spät.... 
engraver antwortete am 9. Sep, 20:51:
aba
für ein schnaps reichts noch

whisky-g whisky-g whisky-g whisky-g
falls noch jemand?
frau christerl und frau synopsis? 
scheues Reh antwortete am 9. Sep, 20:52:
gern
bin dabei

auf ihr spezielles!!! 
engraver antwortete am 9. Sep, 20:54:
na dann
doch auf steinobst ... 
synopsis antwortete am 9. Sep, 20:56:
is das denn ein zwetschkenbrand?
oder ein marilliger - hach, das heißt ja wieder aprikosimosi oder so bei euch da oben im norden. kein sinn für .... huch, jemand läutet an meiner tür. arg! 
scheues Reh antwortete am 9. Sep, 20:56:
prost oder wie D sacht bang ho! 
engraver antwortete am 9. Sep, 21:01:
wo isse denn?

apropo: das wird langsam ernst da hier,
vielleicht dann ichag 
scheues Reh antwortete am 9. Sep, 21:03:
wer den jetzt?
engraver antwortete am 9. Sep, 21:05:
du hast doch d
gesagt ... tz 
scheues Reh antwortete am 9. Sep, 21:06:
ich
sach wie d sacht
ich weiß auch nicht wo die steckt, dass die sich auch nie abmeldet tsz.........

HALLO D!!!!!!!!!!! 
synopsis antwortete am 9. Sep, 21:07:
bei m i r issie nicht.
es war "nur" die nachbarin.
ohne steinobstkuchen. schad.
dafür mit nem brocken an stein am herzen.
(konnt ihr leider nicht helfen - ihr handy is kaputt.) 
scheues Reh antwortete am 9. Sep, 21:08:
so was nennt
man unerlaubtes Entfernen von der Gruppe 
synopsis antwortete am 9. Sep, 21:12:
heut morgen
war desi bei mir.
vielmehr wiedermal ihr "jacknickolson-phantom".
bei mir unterm esstisch.
verflixt.
und nein, ich sag nicht, was ich frühmorgens unter meinem esstisch zu suchen hatte.... *g* 
engraver antwortete am 9. Sep, 21:17:
na sagen se
ruhig ...
was sie frühmorgens da am suchen warn
iss ja niemand fremdes da, smetermäßich 
scheues Reh antwortete am 9. Sep, 21:20:
wie
kein Nickolson oder ist der jetzt bekannt? 
synopsis antwortete am 9. Sep, 21:30:
jaja, sm is schon ne feine einrichtung.
manchmal krieg ich richtig muffensausen, ggg
(ha, d e r "insider" is dermaßen inside, daß ich ihn gleich wieder löschen könnt, aber jetzo stehts schon mal da also - weg damit.) 
engraver antwortete am 9. Sep, 21:40:
*??* 
synopsis antwortete am 9. Sep, 21:46:
sag ich ja!
hehe.

und jetzt sagen mal SIE:
was issn da bitte drin gewesen in ihrem ssssnaps, der is ja die WUCHT! 
Desideria antwortete am 9. Sep, 21:53:
Hey...
hab ich was verpasst???

War doch nur kurz mal ...

Ist Jacky denn schon aus seinem Versteck gekommen??

Fragen über Fragen...

(by the way: Bang Ho!!!) 
engraver antwortete am 9. Sep, 21:53:
laphroaig


die farbe auf'm foto stimmt nich, der iss etwas heller und nich so, sagen wir mal so, nehh kann man auch nicht s sagen, der iss, das iss so ein, na sie wissen schon, so ein, wie sacht man ... ich hab's auf der zunge, so ähmm ..
trinken se einfach noch ein schlückchen, damit se verstehn was ich mein

whisky-gwhisky-g 
scheues Reh antwortete am 9. Sep, 21:55:
alles
wird gut
<edit> oder auch nicht mir ist grad ein Fingernagel abgebrochen... 
engraver antwortete am 9. Sep, 21:56:
laliebbe de
sasiderirara
hixs

whisky-gwhisky-g
proost 
engraver antwortete am 9. Sep, 21:57:
schreh
da gibbet ein spezial dings
dat heisst frach mal des ob's gehalten hat :) 
scheues Reh antwortete am 9. Sep, 21:58:
heeeeeeeeee
hab gerade erste hilfe geleistet (feilenset imma parat) 
synopsis antwortete am 9. Sep, 22:00:
@scheues - DAS nimmt ja ausmaße an bei ihnen wie bei mir (sie wissen schon, was ich mein ;-)) da mit dem abgebrochenen fingernagel...
is wenigstens auch der mittelfinger?
DASS MIR DAS BEI IHNEN ABER BITTE ANDERS AUSGEHT, ja? 
scheues Reh antwortete am 9. Sep, 22:01:
klar
doch war der Mittelfinger aber nich lackiert... 
synopsis antwortete am 9. Sep, 22:02:
pfew!
hm, warum hab ich so ein 1st-aid-kit nie zur hand, wenns drauf ankommt?
mal anschaffen. *g*

holla, der snaps... ich weiß nicht.

hätten sie mal dicke socken für mich, herr E.?
s?wird mir da grad ein bissl frisch, unterm tisch. so im bademantel.... 
Desideria antwortete am 9. Sep, 22:02:
Also ...
ich kenn da den besten Fingernagel-Reparateur der Welt - in echt, jezz!!! 
synopsis antwortete am 9. Sep, 22:03:
MISTER LOCTITE! 
scheues Reh antwortete am 9. Sep, 22:04:
wo
is eigentlich Herr E schon wieda kamara an? 
Desideria antwortete am 9. Sep, 22:05:
Neee...
Mr. E.!!!!
Chapeau!!!! 
christerl antwortete am 9. Sep, 22:05:
na was sag ich: wenn das mal keinen bachbauchwehcontestcontent mal gibt morgen. bei dem vielen bunten alkohol...tz... 
scheues Reh antwortete am 9. Sep, 22:07:
so Ihr Lieben
ich empfehl mich mal in die Kiste von wegen Schönheitsschlaf - brauch ich noch dringnd 
engraver antwortete am 9. Sep, 22:07:
so frau christerl
whisky-g whisky-g
jezz trinken se einen mit, der rechts iss ihrer 
engraver antwortete am 9. Sep, 22:08:
schreh
sowat brauchs du nich !! 
christerl antwortete am 9. Sep, 22:10:
ein knight-cup? sehr ritterlich! shampoo! 
engraver antwortete am 9. Sep, 22:11:
@desi
hat wirklich ... trotz rudern ;) 
Desideria antwortete am 9. Sep, 22:12:
@ e.

segeln, mein lieber, segeln.... ;-) 
engraver antwortete am 9. Sep, 22:13:
frau christerl ... für sie .... der rechts bitte 
engraver antwortete am 9. Sep, 22:16:
@d

tschuldigung da hatte ich wohl nich die brille zur hand ....
segeln? sowat unbequemes, muss man frau da nich immer von backboard nach steuerboard wechseln ?
wenn wat inne luft iss, also ein windchen weht? 
Desideria antwortete am 9. Sep, 22:24:
wose widda hindenken...
nix wechseln von steuerboard nachem backboard!

volles geniessen bei windstille ... 
engraver antwortete am 9. Sep, 22:26:
ja wie denn
hatten se da delphine um vonne kaymauer wegzukom'n
oda war dat schiff auf'm trockendock ? 
Desideria antwortete am 9. Sep, 22:30:
nee, aba ...
et wa feucht un' fröhlisch... 
engraver antwortete am 9. Sep, 22:34:
;)
...so bl.. fand ich'n nich
schön
ich achte jezz ma mehr auf backkünste .... 
Desideria antwortete am 9. Sep, 22:37:
wenn schon ...
kochkünste, bitte!!!

(ich mag keine kekse - wirklich nich!!!) 
engraver antwortete am 9. Sep, 22:42:
fällt
pflaumenkuchen unter kekse? doch nich...?

morgenabendwerdeichdiekochkünstefallsvorhandenerlebengeniessen 
Desideria antwortete am 9. Sep, 22:47:
dannfreuichmichschonjetztmalfürdich



bang ho!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter