angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
und so fürsorglich ...
die nachbarn ...
hier
sofa
in der "gurkenstr."
Desideria meinte am 12. Sep, 18:26:
Ja ...
die Leute in der Gurkenstrasse sind besonders liebenswürdig ...
und nett ...
und fürsorglich (z.b. zu abgebrochenen Fingernägeln) ... 
engraver antwortete am 12. Sep, 18:30:
ja und übernachtungsmöglichkeiten gibt's ja wohl auch reichlich ...
;) 
Desideria antwortete am 12. Sep, 18:32:
Sogar ...
spezielle Deko-Wünsche werden erahnt und sofort erfüllt.
6 Sterne Übernachtung ... 
engraver antwortete am 12. Sep, 18:42:
pssst
wenn sich dat rumspricht ...

andererseits könnte ja ne ichag draus werden ...
ach ja ... 
Desideria antwortete am 12. Sep, 18:46:
Ebend!!!
Also ich würd ja ne Galerie draus machen ... 
creature antwortete am 12. Sep, 18:47:
ja, doppelbett mit sternenhimmel /deutschland braucht jetzt gute ideen.... 
Desideria antwortete am 12. Sep, 18:52:
Vielleicht ...
auch mit Livemusik von echten Minnesängern ...

Also: Besser gehtet ja wohl nich!! 
engraver antwortete am 12. Sep, 18:58:
ja wenn
die laute mal fertig wäre ...

crea *gg* dat iss der richtige slogan!
komm da auf dich zurück 
oops antwortete am 13. Sep, 19:09:
also immer gut aufgehoben ...
;-)
was will der mensch denn mehr (meer) 
christerl meinte am 12. Sep, 19:16:
Wo man singt sinkt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder ausziehbaren Sofas. 
engraver antwortete am 12. Sep, 19:22:
das sind alles haselnüsse da vor dem sofa
die könnense inzwischen knacken ...


bei ihn iss aba ganz schön schwer ...
blamier mich lieba bei mir ... iss dat da sauerkraut in silber...?
 
Blogluder meinte am 14. Sep, 10:46:
Erinnert mich an meinen Lieblingsbezirk.
Neukölln *giggle*. 
engraver antwortete am 14. Sep, 11:12:
sie ...
da...?
*oha*
hier iss aber sberg 
Blogluder antwortete am 14. Sep, 11:15:
ich...
hier. xberg. 
engraver antwortete am 14. Sep, 11:18:
na dann
sind wir ja übern berg ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter