angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
tanga
oder waren die schon immer so billig ... ?
Zorra meinte am 16. Sep, 13:02:
Nein, nicht schon immer.
Aber eigentlich müssten sie immer soviel kosten. Viel Stoff ist ja nicht dran. ;-) 
Desideria meinte am 16. Sep, 13:16:
ham wir die letztes mal verpasst ?
ach ne, dat iss woanders...oder? 
engraver antwortete am 16. Sep, 13:19:
dat
iss am rotenrathaushierinmitteamalex

soll ich dir ein paar -1dutzend kaufen ? 
Desideria antwortete am 16. Sep, 13:29:
nee, lieb gemeint...
aba ich hab da ne bessere quelle ... ;-) 
Lasoeur antwortete am 20. Sep, 09:16:
*grins*
*grins* 
128minuten meinte am 16. Sep, 13:27:
ich war mal in graz. und da war so ein chinesen-geschäft und da hatten die die dinger mit klebeband ins schaufenster gepickt!

das bild ruft erinnerungen in mir hoch... auch an den abend in graz. hach. 
christerl meinte am 16. Sep, 13:28:
also billig sind sie die immer.
auch wenn sie teuer sind. 
kdany meinte am 16. Sep, 13:35:
zu(m) greifen!
die zieht frau/mann doch das ganze jahr über an... zumindest kurz vorher ;)

seine (ver-)wunderung erscheint ihm (deshalb) nicht (nach-)vollziehbar ;(

vielleicht braucht er (nach-)hilfe? 
creature antwortete am 16. Sep, 13:40:
na ja, die sind billig und sehn auch so aus, ein produkt der petrochemie!
kdany seine, vom letzten mal, scheinen doch etwas wertvoller gewesen zu sein.... 
engraver antwortete am 16. Sep, 13:43:
wie ..? ach dat waren den kdany seine ..tz 
Nette antwortete am 16. Sep, 13:47:
Wieso jezz wo der Sommer vorbei ist, trägst du etwa nur im Sommer U-Hosen? Die braucht man ganzjährig - ich hab mich da auch schon genügend eingedeckt damit.... 
kdany antwortete am 16. Sep, 18:54:
was creature & engraver
(schon wieder) alles (vielleicht nicht ganz unzutreffend) wissen. na sowas... *blass_erstaunt_bin* 
creature antwortete am 16. Sep, 19:45:
da hinter dem stand seh ich tausende fenster wo tausende frauen wohnen, diese hoserln müßten ja im nu verkauft sein! 
Nette antwortete am 16. Sep, 20:14:
@kdany
is ja beruhigend, dass wenigstens du dich mit Frauen auskennst...... 
Blogluder meinte am 17. Sep, 22:17:
Luder gibt's auch...
von Zeit zu Zeit auf dem Grabbeltisch.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich hab neulich bei so'nem ganz schrecklichen Straßenfest in der Müllerstr. genau so einen Stand gesehen. Höhepunkt dort waren die, welche goldenen Kettchen als String hatten. So richtig, richtig schlimm, da ist das hier doch fast H&M-Kaliber *duck* :) 
Zorra antwortete am 17. Sep, 22:21:
Mit Perlen
gibt's ja auch welche. 
Blogluder antwortete am 17. Sep, 22:23:
Jo, auch nicht übel. Prinzessinnenlike eben *g*. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter