angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
das ist ein harzer roller
und den gibt's ja schon ewig
ob der so heißt weil er im harz gerollt wird weiß ich nicht
in einer packung sind immer 4 (siehe abb.)
harzer4
und das besondere an ihm, der stinkt ...
durch die verpackung.

neulich hab ich harz mit tz gesehen ... tz..
schnatterliese meinte am 18. Sep, 18:53:
holla die waldfee
nicht nur text-content, sondern auch noch politischer werden sie uns hier...

räschpäckt! 
engraver antwortete am 18. Sep, 19:04:
ich mach mir halt sorgen ... so la ngsam usw. 
schnatterliese antwortete am 18. Sep, 19:09:
und
genau deswegen hab ich heut auf ihren rat hin lotto gespielt ;-) 
engraver antwortete am 18. Sep, 19:14:
sehr vernünftig!
bei mir ... ich hab wohl wieder nur glück in der liebe
wann iss die ziehung? 
schnatterliese antwortete am 18. Sep, 19:15:
?
keine ahnung, heute?
ich geh montag mit dem schein zum lottodealer meines vertrauens, der zieht dann den schein durch und ich bin schrilliardär! 
engraver antwortete am 18. Sep, 19:16:
wenn
dat alle so machen würden ... tzz 
engraver antwortete am 18. Sep, 19:18:
nee nee
da muss frau sich artig vor die glotze setzen und der fee vorsagen und dann zittern und beben vor aufregung und so ... 
Zorra meinte am 18. Sep, 18:55:
So ein Käse? 
engraver antwortete am 18. Sep, 19:05:
ja wer will den schon? 
eria meinte am 18. Sep, 19:11:
dein harzer roller heisst bei uns 'Quargel' 
engraver antwortete am 18. Sep, 19:15:
kommt der etwa da aus quargel? ... wo iss'n das 
Zorra antwortete am 18. Sep, 19:19:
Da fällt mir auf, bei uns
in der Schweiz, da gibt es ein Brot das sieht so aus. Rate mal wie es heisst!

Tessinerli ;-) 
eria antwortete am 18. Sep, 19:20:
quargelland gibt es nicht... aber quargerl ist auch gleichzeitig blödsinn in AT 
engraver antwortete am 18. Sep, 19:24:
@zorra
kommst aus dem tessin?

@eria
der harzer kommt aus dem harz, deswegen heißt der harzer und nicht quargel
harzer roller ist doch auch gar nicht so schwer auszusprechen oder
sach mal ganz langsam: h a r z e r r o l l e r ... und noch mal
prima geht doch - quargel so ein blödsinn 
eria antwortete am 18. Sep, 19:27:
tiroler RRRR und der harzerroller sind inkompatibel.... 
engraver antwortete am 18. Sep, 19:29:
ach und damit iss für dich dat thema beendet? also die tiroler sind lustig ...tzz .. 
eria antwortete am 18. Sep, 19:31:
ne stur... und luschtiggg :) 
engraver antwortete am 18. Sep, 19:35:
wie die harzer ... aber die sind nich luschtig, überhaupt nich

na dann doch besser quargel 
kdany meinte am 18. Sep, 19:38:
aaaha,
darum sind's IV . na' mahlzeit! ;(
euren regenten ist nichts zu stinkig, ich wusste es!
thx für den (weiteren) hin-/ver-weis! 
christerl meinte am 18. Sep, 21:11:
sie, das ist ein quargel. und in österreich schon seit menschengedenken politisch weit verbreitet. 
engraver antwortete am 18. Sep, 21:19:
sie meinen der harzerroller ist sozusagen der deutsche zweig derer von quargel aus ö ? interessant 
christerl antwortete am 18. Sep, 21:26:
ja, so isses. nicht umsonst stinkt österreichs exportbilanz zum himmel. und schon gar nicht gratis. 
engraver antwortete am 18. Sep, 21:43:
beim letzten flug von w nach b gab's auch schon nix mehr gratis ... 
Blogluder meinte am 18. Sep, 21:19:
Schönes Brettchen ham Se da...
aber packen Se den stinkenden Hartz weg, bitteschön! 
engraver antwortete am 18. Sep, 21:21:
sie werdens
mir glauben, ich hab mit messer und gabel zugestochen ... 
Blogluder antwortete am 18. Sep, 21:23:
Reingepiekt,
rumgesäbelt, zerschnitten, zugebissen, runtergeschluckt - weg isser?
Meine Hochachtung! 
engraver antwortete am 18. Sep, 21:25:
ja ... und die anderen gehn wegen so einem da auf die straße und frieren sich sonst was ab ... 
Blogluder antwortete am 18. Sep, 21:29:
Hab immer gewußt, dass ich beim Bloggen noch ganz viel lernen kann. So spart man auch gleichzeitig Demo-Zeit, die man dann wieder sinnvoll ins Bloggen investieren kann. Schon schlau, der Herr Engraver, in der Tat. 
engraver antwortete am 18. Sep, 21:48:
ich hab auch ne menge hier gelernt, also nich hier sonder da, ich mein mal da und dort, wo mann eben so hin- und reinschaut wie bei ihnen ... 
Blogluder antwortete am 18. Sep, 21:54:
Mir fehlt gerade ein Smiley mit vor den Mund geschlagenen Händen. 
transmitter meinte am 20. Sep, 12:25:
ist das eine visualisierung von harz 4 ?? 
engraver antwortete am 20. Sep, 18:23:
höhö ...
ja so ist's doch verständlich ...

auf sowat kommen die werbefuzzys der bundesregierung nich

nur so kann man das schmackhaft machen .... :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter