angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wirklich? mit mir .....
also davon kann ich ihnen nur dringend abraten!
schauen sie sich mal das foto an
ruine
wissen sie was das mal war ...
nein?
das war mal ein tanzpalast
dem erdboden gleichgemacht ....

bevor .... verstehen sie?
also überlegen sie sich das lieber noch mal ...
christerl meinte am 20. Sep, 21:08:
tanz bär lin! 
nanunana meinte am 20. Sep, 21:34:
ich weiss ja jetzt nicht, wer sich da was überlegen soll. aber bei soviel temperament wie dem ihren tät ich mir nix mehr überlegen. 
engraver antwortete am 20. Sep, 21:45:
nein hatte mit temperament gar nix zu tun ...
mehr so eine kettenreaktion ...
plötzlich war einer meiner füße, ob der rechte oder linke hab ich vergessen, auf dem linken oder rechten fuß der dame, die ja unbedingt mit mir tanzen wollte, wir wankten, dann unerklärlicherweise das paar neben uns ....
na ja ... dann wackelte eine säule .... ich bin ja noch immer der meinung das der statiker der tanzhalle ... 
nanunana antwortete am 20. Sep, 22:01:
mit schwund muss man rechnen. statiker von haus aus. 
engraver antwortete am 20. Sep, 22:03:
na dann ...
den mutigen gehört die ruine die welt ;) 
nanunana antwortete am 20. Sep, 22:08:
herr engraver, es ist mir ein vergnügen. darf ich bitten? 
engraver antwortete am 20. Sep, 22:20:
ja gerne sie sind gewarnt
herr strauss
jstrauss
ein'n walzer bitte 
nanunana antwortete am 20. Sep, 22:22:
ich hör aber nix. sie schummeln doch nicht etwa? 
engraver antwortete am 20. Sep, 22:27:
sie haben recht ich hör auch nix ...
herr strauuuuuuuss
was iss'n los 
scheues Reh meinte am 20. Sep, 22:10:
ja
wenn der Rhythmus einen packt wackeln Paläste. Da muß man auch mal drüber stehen(können) 
engraver antwortete am 20. Sep, 22:29:
ich dacht sie wären noch mit einem tanzbein im umzugskarton ... oda? 
scheues Reh antwortete am 20. Sep, 22:33:
nun
in den habe ich gerade meine Tanzschuhe verpackt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter