angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
anzeige
Zorra meinte am 21. Sep, 18:31:
Das Alter
hätte mich jetzt schon interessiert. 
engraver antwortete am 21. Sep, 18:36:
tz ... ich dachte wegen dem personen schutz ;)
42 oder 43 
Nette antwortete am 21. Sep, 21:17:
Ein
Deutschlehrer bzw. mehrere Deutschlehrer wären glaub ich ganz gut für sie... 
creature meinte am 21. Sep, 21:25:
vergesslich
ist sie, es hätte so sein können
findest du zu mir, endlich!
ich bin eine frau, die das gute in männern liebt! 
Nette antwortete am 21. Sep, 21:28:
....vielleicht gar nicht, weil es sie nicht gibt............. *lol* genau, creature, sie iss vergesslich....... 
Nette antwortete am 21. Sep, 21:29:
sorry, bin auch vergesslich......

vielleicht gar nicht, weil alle, die ich kenne nicht alle beisammen haben.... 
creature antwortete am 21. Sep, 21:30:
was, in männern ist nichts gutes....?
oder versteh ich dich falsch.... 
Nette antwortete am 21. Sep, 21:37:
Ne, ne, sie sind nur anders... 
engl meinte am 22. Sep, 11:40:
och neeee, das ist gemein... 
nanunana meinte am 22. Sep, 15:00:
mn mus sparn, wo mn kan. 
Blogluder meinte am 22. Sep, 22:45:
Ich hab mich schon immer gefragt,
ob die Menschen in der Kleinanzeigenannahme gütig sind und Rechtschreibfehler korrigieren. Nunja, anderes Thema *g*. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter