angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
:)
oops meinte am 22. Sep, 18:28:
also dir gehts gut
(hört sich so an) 
Desideria meinte am 22. Sep, 19:22:
Zuwachs?
ich dacht du wolltest nich ... 
tilak meinte am 22. Sep, 22:57:
@engraver
*grrrrrrrrr* :)

entweder gehts dir wirklich gut, oder dir ist was zugelaufen :) 
engraver meinte am 23. Sep, 16:50:
hier
gibt's nix zugelaufenes, kein nachwuchs ...

hab nur mal kurz geschnurrt ... 
Desideria antwortete am 23. Sep, 17:04:
hörmma...
du verursachst damit ganz schöne gerüchte ... 
engraver antwortete am 23. Sep, 17:21:
wat andere
können ...

aber ich jammer nich!
ich schnurrr ;) 
Desideria antwortete am 23. Sep, 17:29:
*kraul*
;-)) 
engraver antwortete am 23. Sep, 17:32:
jetzt
nur nich aufhören! wenn du nich mehr kannst ruf deine schwester ... 
Desideria antwortete am 23. Sep, 19:53:
habbich ...
weiss abab nich wo die steckt ;-( 
engraver antwortete am 23. Sep, 19:54:
wie ...
machse schon schlapp ??? 
Desideria antwortete am 23. Sep, 19:59:
nee...
umgezogen ;-) 
tilak antwortete am 23. Sep, 22:06:
@engraver
meine Katzen schnurren immer, wenn sie gestreichelt werden, oder, wenn sie glauben gleich gestreichelt zu werden :)

jedenfalls schön, wenn es dir gut geht ! 
Lasoeur antwortete am 27. Sep, 16:34:
@desideria & engraver: habbichgaanich..
gehört... ;-) Bißchen lauter rufen...
P.S. Gute Besserung!!! 
128minuten meinte am 23. Sep, 20:58:
sexy 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter