angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
tempohhnerbrtempotempotempotempo
tempotempotempotemporon-eron-etempo
tempotempotempofehtempotempotempo
tempoosaftron-etempotempotempotempo
tempotempotempotempowfltempo
creature meinte am 23. Sep, 19:32:
feh hatte die beste werbung "oh, it`s a feh", aber tempo die schönere packung!

alles produkte, die die verkühlung vertreiben sollen, gell ? 
Desideria meinte am 23. Sep, 19:48:
oha!
gute besserung!!!

tempos hasse ja genug

*weiterkraul* 
Zorra meinte am 23. Sep, 21:04:
Oh, le pauvre!
Gute Besserung. Du bist heute vom Abwasch befreit. 
Das.Teil meinte am 23. Sep, 21:30:
... und Amaretto? Ob sie so gesund werden ....!? 
eria meinte am 23. Sep, 21:56:
da es gestern war - sind se heut wieder gesund?
ansonsten gute besserung!
ot.: rezept hab ich nicht vergessen... nur noch nicht getippt. 
Zorra meinte am 23. Sep, 22:02:
Das kommt sicher von
der anspruchsvollen Unterhaltung mit Frau Schnatter. ;-) 
engraver antwortete am 23. Sep, 22:11:
es
säuft sich zusammen, was zusammen gehört
niemand will einen bauern mauern. 
Zorra antwortete am 23. Sep, 22:12:
Na dann, gut
sauf und mauern. ;-) 
schnatterliese antwortete am 23. Sep, 22:18:
die
sie meinen die die derobeinst in südspanien die dichterkunst einimmigrierten? 
engraver antwortete am 23. Sep, 22:21:
frau s
die mauren ? sicherlich 
tilak meinte am 23. Sep, 22:08:
korrektur
freut mich, dass es dir gut ging ... 
oops meinte am 25. Sep, 21:38:
seltsamerweise bekomme ich keine benachrichtgung über neue beitrage von dir?
;( 
oops antwortete am 29. Sep, 18:28:
huhu?? 
engraver antwortete am 29. Sep, 18:37:
sorry oops, siehste und ich dachte die ganze zeit da war doch was ...
zu deiner frage hab ich aber keine antwort :(
ich habe an meinen einstellungen nichts verändert
und umgekehrt funktioniert's ! 
oops antwortete am 29. Sep, 18:47:
eigen
bei hidden gehts auch nicht
da bekomm ich auch keine meldung
naja was solls
ich schau ja auch so bei dir rein
;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter