angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
不与丏丑丕丟乾 ?
Desideria meinte am 29. Sep, 09:44:
das kommt mir aber spanisch vor ...
(wo warst du denn so lange? in china? und wat heisst dat jezz jenau?) 
engraver antwortete am 29. Sep, 09:51:
spanisch?
dänisch wohl eher ... egal

(im bett! in berlin! keine ahnung!)
aber da fehlte ein fragezeichen ;) 
Desideria antwortete am 29. Sep, 09:53:
bist du etwa immer noch ...
krank??? du armer!!!

*ganzvielpositiveenergierüberschick* 
Zorra meinte am 29. Sep, 09:49:
Ich sehe nur Quadrate.
Ob es an meinem Schädel liegt? 
Desideria antwortete am 29. Sep, 09:51:
@zorra
hast du wieder alles "übers knie" gebrochen??? 
engraver antwortete am 29. Sep, 09:52:
zorra
das liegt wohl an deinen zeichensätzen :(
so sollte es aussehen ...
chinesisch 
Blogluder meinte am 29. Sep, 10:08:
¡gugu! 
engraver antwortete am 29. Sep, 10:11:
endlich
mal jemand der sich an die übersetzung wagt 
Blogluder antwortete am 29. Sep, 10:17:
Ein schwieriges Unterfangen,
in der Tat. Aber was soll man von einem fiebernden, schnoddernasigen Luder erwarten.
Konnte ich denn, aufgrund von Richtigtippen, wenigstens einen Fuß aus dem Fettnäpfchen ziehen? 
engraver antwortete am 29. Sep, 10:29:
mit
tempos kann ich ihnen jetzt nicht dienen, da herrscht bei mir inzwischen ein engpass ... ne küchenrolle vielleicht ...

ne gute frage. einen? ok aber was iss mit dem anderen? 
Blogluder antwortete am 29. Sep, 10:37:
Der steckt noch fest.
Da kann ich nur hoffen, dass ich innerhalb nicht allzu langer Zeit noch eine Chance kriege, um mit richtigen Antworten zu glänzen. Und das in dem Zustand. Heidernei. 
Lasoeur meinte am 29. Sep, 18:18:
chinesisch...
essen? Au ja, gerne. Ich glaube, ich nehme Ente. Knusprig bitte. 
engraver antwortete am 29. Sep, 18:34:
so so,
essen?
iss das jetzt ihre übersetzung?
oder denken sie bei chinesisch immer gleich an's essen?

ente knusprig? *gg* da kennen sie aber meinen herd nich ....
aber wenn sie mal in b sind können sie gern meinen linsensalat probiern 
Desideria antwortete am 29. Sep, 18:46:
und der iss klasse...
willse nich ma dat rezept in den kochtopf stellen??? 
Lasoeur antwortete am 29. Sep, 18:55:
Siezen wir uns wieder?
Na gut...wennsemeinen... ;-) Linsensalat probiere ich auch gerne... War noch nie in Bärlin - aber wenn's mich mal dahin verschlagen sollte, paßt dann danach vielleicht mein Rotes Linsencurry mit Koriander, demnächst in Zorras "Kochtopf" zu erlesen. Ich musses nur erst nochmal kochen wegen der Mengenangaben, da habbichs nich mit... immer frei nach Gefühl und Schnauze... Und ja, ich denk' eigentlich immer gleich ans Essen, muß daran liegen dass ich da geboren bin...
;-) 
Lasoeur antwortete am 29. Sep, 19:02:
@Desideria: hm... mal wieder
gemeinsam unterwegs... ;-)

@Desideria & Engraver: ich häng' hier in der Warteschleife und hol' mir jetzt ein Glas Sekt. Noch jemand, wo ich gerade stehe? *grins* 
Desideria antwortete am 29. Sep, 19:12:
Danke ...
gerne! 
Lasoeur antwortete am 29. Sep, 19:17:
danichfür, avec plaisir...
und da wir hier zu Gast sind, trinken wir doch mal auf den Hausherrn! *Klirr* 
Desideria antwortete am 29. Sep, 19:21:
so krank wie der iss...
sollte der aba lieba nen heißen whiskey trinken und dann wieda schnell ins bett!

*heißenwhiskeyrüberreicht* 
engraver antwortete am 29. Sep, 19:21:
klirr
ich höre aber ich sehe nix :( 
Desideria antwortete am 29. Sep, 19:32:
bitte sehr ...
kuehlschrank

ein schnappes für die grippe, watt zum nachspülen und füren dicken hals ein bissken eis ;-) 
Lasoeur antwortete am 29. Sep, 19:33:
...ich glaube, ich erwähnte schon...
... dass ich verlinktechnisch eine absolute Niete bin... aber der gute Wille zählt, oder... vielleicht ein bißchen...? 
engraver antwortete am 29. Sep, 19:38:
hier
wird alles gezählt -
natürlich "du" lasoeur nich gleich auf die goldwaage

desi dat reicht wohl nich ;P 
Desideria antwortete am 29. Sep, 19:56:
echt nich???
gierschlund!

ich denk, du biss soo geschwächt ;-) 
Lasoeur antwortete am 29. Sep, 19:57:
ich hab nochnichmal
eine ohne gold :-) 
Lasoeur antwortete am 29. Sep, 20:16:
@desideria: also wirklich...
watt zum Nachspülen... tze, tze... komm du mal wieder nach Dusseldorf... ;-) wirste sehn' wasse zu trinken kriechs... 
Lasoeur antwortete am 13. Okt, 14:38:
@engraver: kleine Erinnerung...
an Desiderias obige Frage nach dem Linsenrezept für den Kochtopf...

Bin neugierig, da D. so begeistert war und ich gerade die schwarzen Linsen zum 1. Mal (und zum 2. und 3. ;-) probiert habe...

Märci vielmals! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter