angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
zugverkehr
um diese zeit ... aha ...

und ich mach extra eine halbe stunde früher feierabend ...
oops meinte am 1. Okt, 19:02:
hoffentlich aber doch ab und zu
;-) 
engraver antwortete am 1. Okt, 19:14:
na irgendwann kam dann schon eine s-bahn,
die hab ich dann genommen, bin aber leider zu spät gekommen. 
oops antwortete am 1. Okt, 20:03:
oje
schlimm
viel versäumt
schad um die zeit
;-) 
Zorra meinte am 1. Okt, 19:05:
Aha,
so einer bist du. ;-) 
engraver antwortete am 1. Okt, 19:16:
wie?
so einer bist du? 
Desideria meinte am 1. Okt, 19:30:
wer zu spät kommt ...
den bestraft das leben ...

issnumaso 
engraver antwortete am 1. Okt, 19:38:
dank dir
für die trostreichen worte ... 
Nette antwortete am 1. Okt, 21:38:
Besser
unregelmäßiger Verkehr als gar keinen...... 
engraver antwortete am 1. Okt, 21:46:
ja das scheint
deren devise zu sein ...

aber die buchen trotzdem den vollen betrag ab ... 
Nette antwortete am 1. Okt, 22:19:
Dann
schreib halt einen Beschwerdebrief an die S-Bahn... 
schnatterliese antwortete am 1. Okt, 22:37:
ach, na guck
herr e. will regelmäßigen verkehr. und schreibt dann an die bahn. weil er hat ja bezahlt. öh. na denn.... 
engraver antwortete am 1. Okt, 22:49:
ihn'n geht's
wohl zu gut mit der neuen frisur? 
schnatterliese antwortete am 1. Okt, 22:54:
ja,
und?

sie wollen nicht, dass ich liedtexte zitiere hier, oder? ich könnte sehr wohl. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter