angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
  • ein jahr hab ich auf die laute gewartet
  • freitag dann endlich bekommen
  • samstag fehlende saiten gekauft
  • sonntag die saitenaufgezogen und 2std gestimmt
  • endlich ein bißchen gespielt, tolle saitenlage alles bestens
  • laute an stuhl gelehnt
  • einen kurzen augenblick später fällt sie um
  • 21:26
laute-totalschad
scheues Reh meinte am 18. Okt, 19:39:
das ist
jetzt ein Joke - oder?

<edit> oder ein Versuch langwierige Geschäftsbeziehungen einzuleiten? 
engraver antwortete am 18. Okt, 19:42:
leider nicht :( 
Zorra meinte am 18. Okt, 19:45:
So ein Pech
aber auch! :-(

Kann man die noch reparieren? 
engraver antwortete am 18. Okt, 19:50:
können schon, aber ob sich das lohnt? kostet ja auch sicherlich einige euros ...
muss ich mal abwägen - vielleicht gleich ne neue? 
schnatterliese meinte am 18. Okt, 19:47:
oooooooh no!
fickende hölle! (das ist mir jetzt weh ums herz destewegen!) argh, mist! 
christerl meinte am 18. Okt, 19:49:
und ich hab ihnen noch gesagt, sie sollen bloß keine nummer von den guns'n'roses spielen, zumindest keine von den alten. da weiß man ja, wie das hinterher immer ausgeht.

(edith tut's aber auch sehr leid. kopf hoch. so ein jahr ist schnell wieder um.) 
Desideria meinte am 18. Okt, 19:51:
OH NEIN ...
oh, das tut mir soo leid für dich - das darf doch nicht wahr sein, was soll denn ein minnesänger ohne seine laute machen???

*mirwirdganzschlecht*

kann ich dir irgendwie zur saite stehen????? sach ruhig! vielleicht ne schulter zum heulen??

das ist echt jezz furchtbar ... 
cheridwen meinte am 19. Okt, 15:13:
Oh mein Gott, das darf doch nicht wahr sein! Mein Beileid. 
synopsis meinte am 19. Okt, 15:47:
fassungslos
...fühle mit dir. 
engl meinte am 20. Okt, 22:33:
oh himmel, das ist ja der inbegriff des entsetzens. ein früher tod sozusagen. 
creature meinte am 20. Okt, 22:38:
ein sehr fragiles ding...wies aussieht ! 
oops meinte am 21. Okt, 19:16:
ach du liebe sch***
so schade

schon getröstet worden? 
eria meinte am 22. Okt, 22:51:
oh gott, auch von mir das volle mitgefühl, dass kann ja gar nicht sein... so etwas aber auch.... 
Tubias meinte am 24. Okt, 21:37:
Hebelgesetz
Die ist bestimmt auf den Schnabel gefallen, und deswegen ist das so leicht abgeknickt. Empfindliche Sache. Wie wär's jetzt mit einer Gitarre oder einer Ukulele? Oder einem Banjo? Auch auf dem Transport besteht ja die Gefahr eines solchen Schadens.

Also mein Mitgefühl. Das Bild ist so traurig.

tubias 
h.v.d. antwortete am 27. Okt, 14:19:
vielleicht hats ja eine garantie? 
Araniel (Gast) meinte am 7. Mär, 14:58:
Beileid
Was soll man dazu sagen, mein Beileid, so was schmerzt ! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter