angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hab ich heute auf dem markt entdeckt
urmoehre
aussen ganz schön dunkel

urmoehre-2
und so im anschnitt

schmeckt sehr gut!
sollt bis zu 40 Prozent mehr Betakarotin, eine Vorstufe von Vitamin A, als herkömmliche Möhren enthalten ...
eria meinte am 6. Nov, 18:22:
und was für fruchtmischung ist das? karotte und was noch? 
engraver antwortete am 6. Nov, 18:27:
wie meinst du das?

karotte mit karotte ... 
eria antwortete am 6. Nov, 18:41:
ah ... es gibt bei den karotten auch verschiedene hautfarben... ist mir entfallen... ich dachte, dass ist so ne kreuzung zwischen karotte und rohnen (rote rüben)... oder so :)) 
engraver antwortete am 6. Nov, 18:46:
das iss wohl so, das die urmöhre gut war ...
und dann hat sie jemand im 17 jhrd. "verbessert" = heller gemacht (so wie wir sie kennen)
und nun gibt's wohl wieder jemand und der dreht das rad zurück .... ? 
Zorra meinte am 6. Nov, 19:03:
Interessant,
aber geschnippselt hast du nicht so schön. Da brauchst du wohl noch etwas Uebung. ;-) 
engraver antwortete am 6. Nov, 19:05:
hehe
das war nur ein "demo" anschnitt ... war ja neugierig wie die innen aussieht 
oops meinte am 6. Nov, 19:07:
was
es so alles gibt
wirst jetzt dunkelbraun durch den verzehr?
*gg* 
engraver antwortete am 6. Nov, 19:10:
öhh ?
aber die farbe iss nicht braun sondern eher schwarzviolett fast wie ne aubergine 
oops antwortete am 6. Nov, 19:20:
meinte eigentlich durch soviel mehr karotin
;-) 
engraver antwortete am 6. Nov, 19:22:
ach soo ...
hier sieht man dann vielleicht nach intensivem verzehr ehr wie ... ja wie? 
oops antwortete am 6. Nov, 19:27:
tja
weis nicht 
0111000001100110 meinte am 6. Nov, 19:15:
hatte ich letzte woche auch zum ersten mal. sensationell im geschmack. 
engraver antwortete am 6. Nov, 19:19:
&saftig 
oops antwortete am 6. Nov, 19:20:
mhmm hunger bekomme 
Desideria meinte am 6. Nov, 20:49:
die hab ich noch nie hier gesehen ...

muss mal die augen offenhalten - sieht jedenfalls ziemlich gut aus !!! 
kdany meinte am 7. Nov, 00:52:
schaut lecker aus. aus deutscher produktion? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter