angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
feierabend






engmov / quicktime-filmchen
wie immer einfach ins bild klicken
ca.1,2mb
engl meinte am 3. Dez, 17:09:
:-)))))))
da hab ich jetzt aber durchgegrinst beim schauen! höchst erfreulich, bei diesem depriwetter, depritag und überhaupt - heute! 
engraver antwortete am 3. Dez, 17:11:
freut mich dir eine freude gemacht zu haben 
Desideria meinte am 3. Dez, 17:48:
genieengraver ...
du bist mein lieblingsregisseurtoningenjeurkameramannfilmheinzi!!!
inechtjezz!!! 
engraver antwortete am 3. Dez, 17:56:
da bekommt er (höhö) mann ja schon beim entziffern einen hochroten kopf ...

sind übrigens 1,3mb 
nanunana meinte am 3. Dez, 17:53:
sie haben es sich verdient
trash at it's best, herr engraver! 
engraver antwortete am 3. Dez, 17:58:
also frau n
anunana da kommen sie aber im richtigen moment mit den gläsern
ich hab nämlich so ein durst ... 
schnatterliese meinte am 3. Dez, 18:00:
13:45....... pffft 
engraver antwortete am 3. Dez, 18:03:
hab ich da was übersehen? 
schnatterliese antwortete am 3. Dez, 18:06:
nu ist zu spät, weil ich hab's gesehen. ha! 
engraver antwortete am 3. Dez, 18:07:
haha, sie frau schnatter haben aber feine augen 
engraver antwortete am 3. Dez, 18:08:
aber so dreharbeiten ohne ein scriptgirl ... 
schnatterliese antwortete am 3. Dez, 18:10:
jau, vier augen. sonst müsste ich mich ja rein auf den ton verlassen. 
engraver antwortete am 3. Dez, 18:36:
wenn ich ehrlich bin, denk ich ja schon gleich morgens an den f....abend 
Zorra meinte am 3. Dez, 18:51:
Jaja,
Bleistifte müssen spitz sein. ;-) 
engraver antwortete am 3. Dez, 18:53:
da gibt's kein widerspruch ... 
scheues Reh meinte am 9. Dez, 21:29:
wunderbar
aber das mit der Uhr ist mir auch gleich aufgefallen (wenn auch erst 6 Tage später als der Frau Schnatter) 
engraver antwortete am 9. Dez, 21:47:
ja
die uhr iss jezz stehengeblieben 
scheues Reh antwortete am 9. Dez, 21:54:
müssen
se denn alles kaputt machen?

<edit> un im übrigen ist es nicht so, das nur weil die Uhrzeit an der Stelle stehen bleibt, hat man ständig Feierabend 
engraver antwortete am 9. Dez, 22:59:
sie vielleicht
frau schreh, ich hab leider noch immer kein feierabend 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter