angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
diesen kühlschrank hat's kalt erwischt

kuehlsch

während er in der küche stehend von einer ordentlichen füllung träumte, haben ihn seine grausamen besitzer in einer nacht&nebelaktion auf die straße gestellt, die türe geöffnet und ihn somit dem ungewöhnlichen tod für einen kühlschrank, nämlich durch erfrieren, ausgeliefert.

ich glaub ich zieh in den süden
engl meinte am 26. Jan, 18:58:
also ich höre gerade von schnee auf mallorca und schnee in spanien. -15°, das ist kälter als hier.
wie weit gen süden darfs denn sein? 
engraver antwortete am 26. Jan, 19:03:
wirklich?
ist ja grauenhaft, nix iss mehr so wie früher

..... ich meinte jetzt süden innerhalb berlin's, da wo nicht jeder seinen krempel vor die türe stellt ... 
engl antwortete am 26. Jan, 19:13:
ist das so? gibt es gegenden in berlin, wo nicht alles, was man so braucht, auf der straße liegt? ;-) 
engraver antwortete am 26. Jan, 19:15:
na da liegt doch wohl nur zeugs was nicht mehr gebraucht wird - siehe oben 
engl antwortete am 26. Jan, 19:17:
och, das ist doch ein schönes stück. da träumt sicher so mancher von. im zeichen von harz iv, meine ich. da geht noch was. wetten!? 
engraver antwortete am 26. Jan, 19:21:
stümmt, da hast du recht ....
dieses gemüsefach macht noch einen hervorragenden eindruck
vielleicht sollt ich den noch mal inspizieren, vor harz ist ja kaum jemand sicher 
engl antwortete am 26. Jan, 20:15:
und wenn nicht das gemüsefach, dann vielleicht als kleiderschrank. besser als nix. oder als wohnzimmer. im hiesigen klima ist ein dach über dem kopf schließlich unbezahlbar. 
engraver antwortete am 26. Jan, 20:24:
frau engl, als wohnzimmer......... genau, das ich da nich drauf gekommen bin, weil als kleiderschrank ja doch zu klein, dann eher als schuhschrank, und das gemüsefach als kostenloses dach über den kopf 
engl antwortete am 26. Jan, 20:34:
sind wir nicht alle ein bißchen gemüse? 
engraver antwortete am 26. Jan, 20:50:
sind wir schon alle? 
Zorra meinte am 26. Jan, 19:05:
Ja,
zieh nur in den Süden! 
engraver antwortete am 26. Jan, 19:09:
ja
aber wenns da so saukalt iss
wieviel grad sind es denn bei dir ? 
Zorra antwortete am 26. Jan, 19:11:
Zurzeit +10.1. Wäre das genehm? 
engraver antwortete am 26. Jan, 19:13:
da kann man ja fast im tshirt rumrennen (in der wohnung) 
Zorra antwortete am 26. Jan, 19:15:
In der Wohnung
ist aber nicht viel wärmer. ;-) 
engraver antwortete am 26. Jan, 19:17:
also 2pullover over? 
Zorra antwortete am 26. Jan, 19:19:
+2 unterleibchen 
engraver antwortete am 26. Jan, 19:22:
2?
zuunterst gr. 36 und dann eins gr. 38 darüber? 
Zorra antwortete am 26. Jan, 19:23:
Die sind elastisch, da gehen auch 2 der selben Grösse. 
engraver antwortete am 26. Jan, 19:26:
ich sach ja immer wenn mann was in diesem bereich dazulernen möchte, dann auf 2day ... 
Zorra antwortete am 26. Jan, 19:31:
*lol*

Und was ist jetzt mit dem Kühlschrank? 
engraver antwortete am 26. Jan, 19:38:
meldest du jetzt etwa auch bedarf an? 
Zorra antwortete am 26. Jan, 19:57:
Nein, den darfst du gerne behalten! Ich habe einen viel schöneren frigorifico:
 
engraver antwortete am 26. Jan, 20:01:
boahh
und so schön voll
was ist denn im zweiten fach rechts unter dem karierten tuch? 
Zorra antwortete am 26. Jan, 20:02:
Keine Ahnung, das Bild ist schon älter. ;-) 
engraver antwortete am 26. Jan, 20:07:
schon sehr alt? ... ;-) 
Zorra antwortete am 26. Jan, 20:09:
Ja, was da alles abgelichtet ist, von dem gibt's nichts mehr. ;-) 
engraver antwortete am 26. Jan, 20:19:
ein historisches foto!!!
also um himmelswillen nicht löschen 
nanunana meinte am 26. Jan, 21:38:
da sind sie wahrhaft mit recht, herr e. der charme des südens lässt selbst eisschränke dahinschmelzen. 
engraver antwortete am 26. Jan, 21:58:
hmmm, also den kühlschrank wollt ich nich mitnehmen 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter