angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
kanal
könnt man meinen, aber saukalt ist's hier
twoblog meinte am 7. Feb, 18:42:
Wo denn?
Ich sehe gar keine Knospen. 
engraver antwortete am 7. Feb, 18:52:
einfach reinzoomen
kanal-2
sehen sie? 
twoblog antwortete am 8. Feb, 10:15:
Also doch.
Dann ist er schon bei Ihnen vor der Haustür, der Frühling!
Bitte schicken Sie ihn doch auch im Grossraum Zürich vorbei.
Und, einen wunderschönen Tag noch. Danke für den Zoom <:-) 
Zorra meinte am 7. Feb, 18:55:
Hast du
Frühlingsgefühle? 
engraver antwortete am 7. Feb, 19:01:
bei den temperaturen hier? 
Zorra antwortete am 7. Feb, 19:02:
Ich habe
auch (noch) keine. 
engraver antwortete am 7. Feb, 19:03:
nu sei
mal nich so ungeduldig - kommt noch 
engl meinte am 7. Feb, 19:21:
ganz genau das habe ich heute auch gedacht!
(knospen gibt es übrigens immer schon spät im herbst. man muß nur drauf achten.) 
engraver antwortete am 7. Feb, 19:34:
sind dir die ohren heut auch fast abgefrohren?
heut morgen kein schal keine mütze keine handschuhe dabei gehabt und dann fallen 2 s-bahnen aus .... 
engl antwortete am 7. Feb, 20:10:
ach was, ich war nur versehendlich auf dem balkon... ;-) 
engraver antwortete am 7. Feb, 20:32:
lol 
oops meinte am 7. Feb, 21:07:
wunderschön
auch die kälte hat was für sich
man kann den himmel sehen 
engraver antwortete am 7. Feb, 21:09:
ja, und der ist zur zeit strahlend blau 
oops antwortete am 7. Feb, 21:15:
;-)
blau und tükisch weil so wärmeversprechend aber nicht einhaltend
leider 
engraver antwortete am 7. Feb, 21:23:
ist in wien der himmel auch blau und wolkenlos? 
oops antwortete am 7. Feb, 21:24:
jaaa und eisig 
tilak antwortete am 7. Feb, 22:40:
geh oops,woher willst du das wissen ?
ist doch finster :) 
oops antwortete am 7. Feb, 22:49:
ich red ja von heute nachmittag
;-)

und ... ich sehe alles ;-) 
tilak antwortete am 7. Feb, 22:51:
ups :) 
tilak meinte am 7. Feb, 22:41:
@engraver
wenn die S-Bahn ausgefallen ist, was ist dann das auf dem oberen Bild ?
Das ist übrigens eines der schönsten Bilder aus Berlin ! 
engraver antwortete am 7. Feb, 22:47:
tilak
die s-bahn hat n linien, könnt ich jetzt nachschauen, bin aber zu faul!
die ist nicht ausgefallen, das bild ist am we gemacht 
tilak antwortete am 7. Feb, 22:50:
@engraver
oh, alles klar, ihr habt auch mehr als 1 Linie :) 
engraver antwortete am 7. Feb, 23:00:
si
aber erst nach der maueröffnung :)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter