angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
maus-2

engmov / quicktime-filmchen
wie immer einfach ins bild klicken
nur 600kb
engl meinte am 21. Feb, 20:09:
die maus, die brüllte? 
engraver antwortete am 21. Feb, 20:33:
... die schmatzte 
Desideria meinte am 21. Feb, 20:45:
bei dir ...
ist man ja gerne mäuschen ;) 
engraver antwortete am 21. Feb, 20:46:
fieso?
Desideria antwortete am 21. Feb, 20:54:
1. kriegt man was zu essen
2. hat man ein (gläsernes) dach überm kopf
3. isses nie langweilig 
engraver antwortete am 21. Feb, 21:00:
oh, du machst ja komplimente .... danke

eh ich's vergess, das linsenrezept für deine schwester ist nicht vergessen!
wird aber wohl ein filmchen. 
Desideria antwortete am 21. Feb, 21:24:
keine komplimente ...
nackte tatsachen ;)

wir beide lieben filmchen ... 
engraver antwortete am 21. Feb, 21:29:
oder die einzigen mit quicktime (; 
hidden_mask meinte am 21. Feb, 22:04:
wer hat da wohl in der eile den wein aus dem gläschen getrunken, damit dies zum fehlgeschalgenen mäusefang zur verfügung stand. den glasrändern zu schliessen, muss es wohl rotwein gewesen sein. den mexikanischen tortillas nach, düfte es sich um speedy gonzales handel - die schnellste maus von mexico ;-}}
liebes filmchen - wirklich cool 
mandarine meinte am 22. Feb, 00:03:
Hehehehee, das gefällt mir ;)
Gut gemacht herr engraver! 
mai meinte am 22. Feb, 08:23:
mausi...
erinnert mich an das fellding dass ich als kind hatte, jetzt weiss ich nun auch wohin das viehchen entwischt ist. seien sie brav zu ihm und füttern sie es nicht immer nur mit tortillas es frisst auch gerne schoki.... ;-) 
engraver antwortete am 22. Feb, 19:20:
aha mausi
heißt das verfressenewöhnte teil, schoki, so so.
wissen sie, vorhin wollte ich mir ein stückchen herbe herrenschokolade zu einem glas rotwein genehmigen ...
nichts ist vor ihr sicher 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter