angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
treff-1

treff-2

treff-3

treff-4

...
schnatterliese meinte am 26. Mär, 14:18:
richtig. gesundbloggen. oder leckerbloggen.
verzähl' ich mich, oder sind das sieben leere flaschen???? 
engl antwortete am 26. Mär, 14:19:
plus wasserflasche? ganz hinten? 
schnatterliese antwortete am 26. Mär, 14:22:
die ist eine sogenannte alibi-gesundbloggen-wasserflasche.... 
engraver antwortete am 26. Mär, 14:28:
boah, die frau engl hat adleraugen
die steht da schon länger, eine von den elenden pfandflaschen wo man nicht mehr weiss wohin damit 
engraver antwortete am 26. Mär, 14:29:
frau schnatter, noch mal zählen!! 
schnatterliese antwortete am 26. Mär, 14:32:
jawohl, es sind in der tat sieben. das erschüttert mich dann jetzt doch ein wenig. 
engraver antwortete am 26. Mär, 14:33:
noch mal zählen!! 
schnatterliese antwortete am 26. Mär, 14:34:
lieber himmel. acht.... 
engl antwortete am 26. Mär, 14:35:
acht! hinter der wasserflasche! ;-)
adlerauge hat gesprochen.

nachtrag: aber schnatter war schneller. :-)
spricht die blindschleiche 
engraver antwortete am 26. Mär, 15:03:
frau engl, wenn sie jetzt noch rausfinden wieviel gramm reis ... dann kriegen sie ein preis 
Zorra meinte am 26. Mär, 14:41:
Das nächste Mal
bei einer Marke bleiben! Oder wie geht's dem Kopf? ;-)

Bei mir gab's gestern auch Fisch und Reis. 
engraver antwortete am 26. Mär, 15:01:
dem kopf geht's bestens, konnte ja sogar noch bis 8 zählen

so so, bei dir auch fisch und reis, da waren wir wohl nicht die einzigen ... ;) 
Zorra antwortete am 26. Mär, 16:58:
Merkwürdig gell. ;-) 
Desideria meinte am 26. Mär, 16:40:
Sieht gut aus ...
diesmal nur bei Rotwein geblieben? 
engraver antwortete am 26. Mär, 17:14:
war auch gut ...
nur bei rotwein geblieben?
wie meinste das? 
Desideria antwortete am 26. Mär, 17:32:
Du weißt schon ...
wegen letztes Mal 
engraver antwortete am 26. Mär, 18:10:
ach ja, linsensalat 
Lasoeur antwortete am 30. Mär, 15:11:
HA! Mein Stichwort...
ichsachnur: Kochtopf. Rezept.

*ichstehimregenundwarte* 
hidden_mask meinte am 27. Mär, 11:58:
sieht gut aus, nur habe ich bei uns zu hause leider pech mit fisch, kinder und frau mögen den nicht (ausnahme fischstäbchen ;-} ) - wir hatten kartoffelpuffer mit knoblauchdipp.

wünsche dir ein schönes osterfest 
eclipse meinte am 7. Apr, 22:35:
zum fisch bevorzuge ich weisswein.
was machen die laptops auf dem tisch?..wenigstens bei essen nicht bloggen..:-) 
mcwinkel meinte am 27. Apr, 10:39:
wurd´ noch später? :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter