angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
nosmoke
christerl meinte am 27. Apr, 21:58:
wie, schon wieder ein neuer ikea-katalog heraußen...? 
engraver antwortete am 27. Apr, 22:06:
ikea ist jetzt hier in berlin offizieller u-bahn-ausstatter 
christerl antwortete am 27. Apr, 22:15:
hah, fast wär ich ihnen auf den leim gegangen. hier fehlt die klomuschel. ikea hätte diese möglichkeiten entdeckt. 
engraver antwortete am 27. Apr, 22:30:
ja da haben sie recht! mich hat das auch sehr gewundert, aber berlin ist so pleite, irgendwo muß man halt sparen ...? 
engl meinte am 27. Apr, 22:04:
rechts, ist das eine dusche? 
engraver antwortete am 27. Apr, 22:08:
ja genau, und links das ist ein versifftes waschbecken 
engl antwortete am 27. Apr, 22:10:
eine kinderdusche? und ein bepisstes waschbecken! 
Zorra meinte am 27. Apr, 22:07:
Wo du dich
immer so rumtreibst. ;-) 
engraver antwortete am 27. Apr, 22:10:
ich hab eine abc-jahreskarte 
engl antwortete am 27. Apr, 22:11:
was du dir alles leisten kannst. hast du auch eine zugehfrau und einen fensterputzer? 
engraver antwortete am 27. Apr, 22:12:
um ehrlich zu sein, so eine fehlt mir ...
bewerbungen bitte schriftlich 
christerl antwortete am 27. Apr, 22:13:
sie meinen wohl: eine abc-waffenkarte? 
engraver antwortete am 27. Apr, 22:14:
*lol*
engl antwortete am 27. Apr, 22:15:
eine zugehfrau? okay, aber warum schriftlich? ich komme einfach hin und wieder vorbei. ;-) 
engraver antwortete am 27. Apr, 22:17:
also doch schriftlich .. verschriftlicht 
engl antwortete am 27. Apr, 22:20:
na, immerhin besser als versifft
engraver antwortete am 27. Apr, 22:36:
zugehfrau ... wo kommt das wort denn her? 
engl antwortete am 27. Apr, 22:39:
keine ahnung, hab ich mal bei modeste gelesen. also vermutlich aus vergangenen jahrhunderten. ;-) womöglich entstanden, nachdem das personal nicht mehr im haus zu wohnen pflegte. 
engraver antwortete am 27. Apr, 22:44:
... bei modeste gelesen. also vermutlich aus vergangenen jahrhunderten ...
hahaha, das ist klasse ... 
engl antwortete am 27. Apr, 22:48:
aber, pst, nicht weitersagen. das muß unter uns bleiben. ;-) 
engraver antwortete am 27. Apr, 22:57:
na klar doch 
brittbee meinte am 29. Apr, 16:30:
Wo steht denn das verdammte Ding? Ich weiß, ich kenne es und komme nicht drauf. Zoo? Fehrbelliner? 
engraver antwortete am 29. Apr, 18:03:
gute frage! leider kann ich sie nicht beantworten, ist mir entfallen, aber fehrbelliner könnte gut sein, die fotos aus dieser serie lassen jedenfalls auf u9 > u7 schliessen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter