angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
muell-11
Allesmir meinte am 30. Apr, 11:42:
dumm.
Was ist mit denen? 
engraver antwortete am 30. Apr, 13:50:
huch, sehr dumm.
sie haben recht, da fehlt ja was.
... gehen mir auf den sack! sind eine zierde für diese ecke 
twoblog antwortete am 30. Apr, 15:49:
Und.
Und passen farblich ganz gut zum Rest
des Fotos. Eine gewisse Homogenität also ;-)
Eine Komposition sozusagen, wenn man es
mal nur so als Bild anschaut.

Früher hiess es; Nach mir die Sintflut.
Heute denken viele: Nach mir die Müllabfuhr.
Beide Denkweisen sind trauriger Art. 
brittbee antwortete am 2. Mai, 09:51:
Darf ich raten? Berlin-Wedding at its best. 
engraver antwortete am 2. Mai, 10:31:
haarscharf daneben getroffen ;)
das war in der nähe des arkonaplatzes. 
brittbee antwortete am 2. Mai, 10:39:
Oh. Mein altes "Ghetto". Gar nicht erkannt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter