angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
schon mal davon gehört?
vb
dieser nette herr hat sie erfunden
er spielte übrigens wie mein urgroßvater klavier

frage: wie heißt er?
oops meinte am 4. Mai, 22:31:
leider keine ahnung

herrlich 
engraver antwortete am 4. Mai, 22:37:
das ist ja nur die einleitung. danach hat er romeo & julia vorgetragen 
engl meinte am 4. Mai, 22:35:
ich hab hier so einen türkisgrauen fleck unter dem bild. ist da was? soll da was sein? irgendwas, das ich nicht kenne? 
engraver antwortete am 4. Mai, 22:39:
hast du etwa kein quicktime auf deinem rechner?
:-((
sofort runterladen!!! 
engl antwortete am 4. Mai, 22:40:
ich sollte quicktime haben. deine filmchen zumindest konnte ich immer sehen. 
engraver antwortete am 4. Mai, 22:42:
komisch.. ich probier mal eben die anderen browser
das sind 900kb die da geladen werden, vielleicht dauert das ein wenig auf deinem rechner? 
engl antwortete am 4. Mai, 22:50:
nönö, das schafft mein rechner schon. nachdem ich quicktime mal eben aktualisiert habe... (so, und jetzt wieder schnell in die küche rennen, sonst verbrennt mir mein essen doch noch.) 
engraver antwortete am 4. Mai, 22:55:
warum solls dir besser gehen als mir ;) 
moni (Gast) meinte am 31. Jan, 23:10:
Keine Ahnung, ob der Herr auf dem Foto es auch ist, aber ich kenne phonetic punctuation von Victor Borge - z.B. CD "Victor Borge - LIVE (!)" Köstlich!!! Ein gebürtiger Däne, und nicht nur ein Musiktalent, sondern voller Schalk ;-)

So aus dem Booklet "Sogar auf dem Schauplatz der klassischen Musik sprudelte dieser unmelancholische Däne andauernd über. Einmal, während eines Auftritts mit dem Philharmonischen Orchester von Kopenhagen in Rachmaninoffs Klavierkonzert N°2, brachten die Bewegungen seiner Augenbrauen das Publikum zum Lachen. Entnervt beschleunigte der Dirigent den Takt, und das Orchester eilte weit vor dem Solisten einher. Endlich, in der Mitte einer Kadenz, erhob sich der junge Borge ruhig von seinem Klavier, begab sich zum Podium des Dirigenten und blätterte die Partitur um drei Seiten zurück. Sodann verbeugte er sich vor dem Orchester, zwinkerte dem Publikum zu und nahm seine Darbietung in ernster Haltung wieder auf."

Muss man sich nur mal vorstellen! Und wenn man die CD LIVE(!) kennt, ist das gar kein Problem! *zwinker* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter