angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
in meiner lieblingsbar.
kacheln
wand
kacheln-jb
boden
beegee-fa
beegee.
kreiert und gemixt vom besten barkeeper berlins!
da geh ich jetzt wieder hin :)
brittbee meinte am 7. Mai, 22:59:
prost! 
engraver antwortete am 7. Mai, 23:05:
crossover:)

hoffentlich versteht der jugendliche sein handwerk 
brittbee antwortete am 7. Mai, 23:07:
aber der wird- egal wie gut er sein handwerk versteht- an der bar gelassen. ich hab der mama versprochen, mich zu benehmen. shake it, baby! 
engraver antwortete am 7. Mai, 23:10:
da wird sie sich wohl sehr freuen wenn sie das hier liest! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter