angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
dingdong-01
irgendwie ein lauschiges plätzchen ...
brittbee meinte am 9. Mai, 12:59:
Ach, da möchte man sich doch bei ein paar lecker frittierten Frühlingsröllchen und einer Lidl-Cola-light in den Platik-Liegestuhl legen und TV Polonia sehen...
Jetzt ist es aber Wedding, oder? Pankstraße? 
engraver antwortete am 9. Mai, 13:09:
ach frau brittbee sie glauben gar nicht wie gerne ich ihnen sagen würde, jetzt liegen sie richtig... aber dieses schüsselherberge ist in schöneberg, haupt- ecke eisenacherstr. 
engl antwortete am 9. Mai, 13:12:
sind wir nicht alle ein bißchen wedding? 
brittbee antwortete am 9. Mai, 13:17:
Machen Sie keinen Quatsch, das ist doch mein altes Ghetto und ich erkenne es nicht. Habe über der Kneipe gegenüber der Glaserei gewohnt, direkt am U-Bahnhof. Vermieter Manfred Krug. Wo denn da bloss? 
engraver antwortete am 9. Mai, 13:24:
tatsächlich? in dem haus? da hat auch ein freund von mir gewohnt, würde er immer noch aber seine freundin hatte berlin satt und weg war er ... 
engraver antwortete am 9. Mai, 13:26:
sag mal engl wie meinst das jetzt? 
engl antwortete am 9. Mai, 14:17:
na, verrottet und verkommen. ;-) 
engraver antwortete am 9. Mai, 14:31:
achso, hab mich schon beim googlen gewundert ...
ne bei mir wird das jetzt anders, schließlich kann man ja wieder reinschauen. ;) 
engl antwortete am 9. Mai, 14:46:
bei mir noch nicht. :-( ich bräuchte mal dieses gummiding da. ;-) 
engraver antwortete am 9. Mai, 14:49:
welches denn? das einfache glatte, oder das mit dem ding da dran? ;-) 
brittbee antwortete am 9. Mai, 15:06:
Die Freundin hiess aber nicht Bettina? Ich meine ja nur, die Welt ist klein und so hieß die bekloppte Freundin meines Nachbarn. 
engraver antwortete am 9. Mai, 15:33:
hahaha, die beschreibung stimmt, die war ganz schön bekloppt aber sie hieß gerti wenn ich mich recht erinnere ... iss ja schon ne weile her.
aber wer weiß irgendwann werden wir sicherlich noch ein paar gemeinsame bekannte finden? 
engl antwortete am 9. Mai, 16:16:
das einfache, glatte. ein ding hab ich selber. ;-) 
engraver antwortete am 9. Mai, 16:47:
kannst aber beide haben! 
engl antwortete am 9. Mai, 16:53:
ich brauch aber nur das eine. das andere ist zu groß für mich. ;-) 
engraver antwortete am 9. Mai, 17:46:
iss ja gut! also das einfache, glatte. wann? 
engl antwortete am 9. Mai, 17:48:
wenn wieder wärmer wird. 
Zorra meinte am 9. Mai, 13:22:
Besser Ding Dong als Dog and Duck. ;-)

Nachtrag: Wenigsten haben die dort Klimaanlage... 
engraver antwortete am 9. Mai, 13:28:
hahaha, und fosters ... 
mai meinte am 9. Mai, 16:16:
boahhhh.....
engraver antwortete am 9. Mai, 17:43:
ja, da staunen sie frau mai, sowas gibt's da nicht da bei ihnen droben in den bergen :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter