angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
14uhr-1
nach meiner uhr ist's jetzt genau 14:25
twoblog meinte am 12. Mai, 15:12:
Was ist das?
Sieht nach Radrennen aus.
Oder ist das ein Sprengmeister? 
engraver antwortete am 12. Mai, 15:14:
das ist eine "ichAG"
ichuhr 
twoblog antwortete am 12. Mai, 15:53:
Was denn nun?
Will der Herr uns sagen:
Ich habe 14 Kinder und Null Arbeit.
Ist das nicht die Lösung?
Obwohl - ich bleibe bei Sprengung um 14 Uhr.
Und zwar Sprengung der Brücke.
Er hätte rechtzeitig zur Seite springen sollen.
Sagten Sie ihm das? 
engraver antwortete am 12. Mai, 16:43:
die brücke steht noch, nix mit sprengung 
brittbee meinte am 12. Mai, 15:22:
Du trägst gar keine Uhr! (ätsch, Insiderwissen;-)
Ich behaupte, er hinweist die Aussentemperatur. Und zwar Fahrenheit. 
engraver antwortete am 12. Mai, 15:26:
*räusper* armbanduhren schon, nur keine wecker...
nix da fahrenheit, aber hat mit fahren zu tun, mit schifffahren - oh gott mit wieviel ffff schreibt man das? 
boomerang meinte am 12. Mai, 15:43:
standuhr 
engl antwortete am 12. Mai, 15:44:
lol
das trifft. zu. 
brittbee antwortete am 12. Mai, 15:45:
Staubtrocken, boomerang. Sehr cool.
@ engraver ...und wenn Du Dich jetzt in den nächsten Kahn setzt (westwärts) und so nach 18 Minuten (Blick auf die Uhr) raus und hoch schaust und irgendwo einen Kermitgrünen Sonnernschirm siehst, de derzeit als Regenschirm fungiert, dann biste bei mir:-) 
engraver antwortete am 12. Mai, 16:38:
uih uih, 18min mit dem dampfer westwärts? das ist doch ... heißt du etwa schröder? 
engraver antwortete am 12. Mai, 16:40:
herr boomerang, chapeau :) 
boomerang antwortete am 13. Mai, 08:18:
bedank. 
boomerang antwortete am 13. Mai, 08:22:
OT:
gratulation zum 500er. 
fL0riaN meinte am 12. Mai, 16:55:
Auflösung
Der Herr verlor sein Gesicht durch die vierzehn-zu-null Niederlage im (b)rückspiel. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter