angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
muell-flaschen-1
Zorra meinte am 13. Mai, 13:34:
Entweder ist die Mauer so klein, oder die Flaschen so gross... 
twoblog meinte am 13. Mai, 13:38:
Dringend.
Deutschland braucht einen Bundesabfallminister.
Soll doch der Kanzler zur Chefsache machen. 
pipistrella meinte am 13. Mai, 16:34:
das ist bestimmt kein abfall, das ist sicher kunst.... und irgendwer hat viel geld dafür bezahlt. 
engraver antwortete am 13. Mai, 18:41:
nä nä, das ist müll
glaub's mir ... aber das irgendwer viel geld dafür bezahlt hat, das ist sicher!
war kein aldiwein. 
brittbee meinte am 13. Mai, 19:24:
IOch guck schon zum 5. Mal aber mir fällt einfach nichts einzu den Flaschen. Und dabei hätte ich Dir heute gern mal Hallo gesagt. Drum jetzt "Shake it, baby"- gutes Wochenende-B 
engraver antwortete am 13. Mai, 19:33:
och, macht nix, mir fällt da ja auch nicht's zu ein.
dir auch ein gutes wochenende! 
jazz_und_mehr meinte am 15. Mai, 07:05:
Irgendwie hat das was "trappatoniesques", wenn du verstehst, was ich meine ;)

Schöne Pfingsten! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter