angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
marke bauer hab ich gestern auf dem flohmarkt erstanden

bauer

bequemer sitz, kein geklapper. die vorderbremse, original und damit halt nicht mehr state of the art, ist für den ernstfall wohl nicht ernst zu nehmen ...

google: bauer gibt's seit 1937
engl meinte am 23. Mai, 13:45:
die bremse, ist das so ein gummipfropf, der von oben auf den reifen drückt? hat außerdem sicher auch noch rücktrittbremse, das ding, oder? 
engraver antwortete am 23. Mai, 14:03:
ja, der hebel ist am lenkrad befestigt und über ein gelenk mit einer stange verbunden, an deren ende dann die bremsplatte ist.
rücktritt hat das teil auch ... aber spricht sehr spät an.
bei der probefahrt hätt ich fast ein auto tuschiert ;)
da ist noch ein bißchen basteln angesagt. 
eclipse meinte am 23. Mai, 13:48:
sieht aus wie aus dem 40-er jahren. 
engraver antwortete am 23. Mai, 14:06:
da hast du wohl recht, allein diese riesige lampe ... die natürlich auch nicht funktioniert :(( 
eclipse antwortete am 23. Mai, 14:09:
es ist so wunderschön! und jetzt werden die tage auch immer länger,also ohne lampe gehts auch ;-) 
twoblog meinte am 23. Mai, 14:04:
Würde den Sattel etwas höher stellen und dann gerne mal eine Proberunde drehen, wenn das möglich ist ;-), danke. 
engraver antwortete am 23. Mai, 14:07:
war die erste aktion 
brittbee antwortete am 23. Mai, 15:03:
Gratuliere zu dieser Perle, besser nicht fragen, wo der Verkäufer selbst sie her hat ;-)
Sattel höher? So ist er doch in der perfekten Chiller-Position. Aber Männer auf solchen Fahrräder dürfen in meinen Augen nur Schwarz, und wenn schon Farbe, dann Kord tragen. 
engraver antwortete am 23. Mai, 15:28:
danke!
doch doch, der sattel musste ein stück höher aber schwarz iss klar! 
twoblog antwortete am 23. Mai, 18:47:
Schade.
Also den jungen Kinski in einem weissen Anzug hätte ich mir aber auch gut vorstellen können auf der alten Gurke. Aber schade, Ihr wollt ja nicht. 
christerl meinte am 23. Mai, 21:28:
und sind dann die hühner flach wie teller,
war das bauer wieder schneller.
tröroh. 
engraver antwortete am 23. Mai, 22:23:
oooh frau christerl, das reimt sich ja, sehr schön!!!

und tummeln die mägte sich in den rabatten
hat das bauer einen platten
2xtröroh 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter