angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
aaaah

aha, naja leicht gerötet ... schluckbeschwerden?
ja!
kopfschmerzen?
ja! und fiebrig fühl ich mich!
sie fühlen sich fiebrig? tja, sie haben aber keins! legen sie sich jetzt mal 2-3 tage ins bett. keine anstrengung! vor allem aber ganz viel trinken! verstehen sie! das ist wichtig trinken trinken ... wenn's nicht besser wird sehen wir uns montag.

typisch, jetzt wo es endlich warm ist und die sonne scheint :(

diza meinte am 26. Mai, 13:13:
ja genau,
hier das selbe. 
engl meinte am 26. Mai, 13:13:
ist ja grauenhaft, die vorstellung allein, bei der hitze auch noch innerlich zu heizen.
besser dich! (hat meine englische freundin in solchen fällen immer frei übersetzt. ;-) 
engraver antwortete am 26. Mai, 17:16:
:) hat niemand gesehen ... 
engl antwortete am 26. Mai, 17:29:
what? *guckrechtsgucklinksganzunauffällig* 
eria meinte am 26. Mai, 13:14:
gute besserung herr engraver und halten sie sich mal an die ratschläge von dem doc.... 
Desideria meinte am 26. Mai, 13:17:
Na dann ...
Prost! 
Zorra meinte am 26. Mai, 13:32:
Wer a sagt muss auch b sagen... Gute Besserung.

Die Zunge sieht aber nicht schlecht aus. 
brittbee meinte am 26. Mai, 13:35:
Mein Tipp: Eis am Stiel. Das Nützliche mit dem Schönen verbinden. Gute Besserung! 
christerl meinte am 26. Mai, 13:54:
lieber herr engraver, bitte bessern sie sich. sal-bäh-tee hilft dabei übrigens enorm. 
engraver meinte am 26. Mai, 14:17:
puhhh
komme gerade vom edeka um die ecke mit den ganzen verordneten wein wasserflaschen ...
herzlichen dank für die anteilnahme und die tips!
soso ... "eis am stiel" und "sal-bäh-tee" schön das sie mir solche wichtigen informationen erst jetzt geben! c'est-à-dire schal um den hals und noch ma raus oder? 
diza antwortete am 26. Mai, 14:39:
metavirulent net vergessen! 
engraver antwortete am 26. Mai, 15:14:
sie..., sie sind lustig! wirklich! sie glauben doch nicht im ernst, daß ich jetzt noch mal losdackel?
da ruf ich jetzt die h an, die soll's mir besorgen 
diza antwortete am 26. Mai, 15:18:
ja machen se das mal ; )
und gute besserung! 
Titania Carthaga meinte am 26. Mai, 17:24:
Seltsam
engraver ist nun Nummer drei, von denen ich seit gestern weiß, dass sie eine Erkältung - zu dieser Jahreszeit! - erwischt hat. Bin ich froh, dass ich das im April hatte und nicht erst jetzt...!

Naja, gute Besserung einstweilen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter