angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
rasur

verschlafen, unkonzentriert, klar ...
Desideria meinte am 1. Jun, 12:37:
Kein Wunder ...
mit sonnem Wegwerfding. tztztz ... 
engraver antwortete am 1. Jun, 13:08:
vonwegen ... doppelklinge!!
4fach gelagert, stoßgesichert und lichtecht
---
ausser dem klassischen rasiermesser, vor dem ich eine höllenangst habe, gibt's doch nur noch wegwerfdinger dacht ich ... 
brittbee meinte am 1. Jun, 12:39:
Autsch! Aber ich mag ja Männer mit Narben. Blut im Blog mag ich auch. 
engraver antwortete am 1. Jun, 13:13:
ha, wollen sie die jetzt etwa alle sehen? 
brittbee antwortete am 1. Jun, 13:31:
Ja. Eindeutiges Ja. 
engraver antwortete am 1. Jun, 13:35:
iss dass jetzt diese seite von dir ...
da geht ja das ganze wochenende drauf wenn ich die jetzt alle fotografieren soll.
 
brittbee antwortete am 1. Jun, 16:19:
Bin ich wieder monothematisch? Entschuldigung. (Irgendwie bin ich momentan der Entschuldigungsblogger...) 
christerl meinte am 1. Jun, 13:48:
ha! diese farbe, diese farbe...
sie wollen uns doch hier einen himbären aufbinden! 
engraver antwortete am 1. Jun, 13:52:
himbären? hab neulich welche gegessen, teuer aber lecker 
christerl antwortete am 1. Jun, 14:45:
jaja, diesen zusatznutzen lassen die sich halt bezahlen. von wegen 'billige' splattermovies fottohs... 
Zorra meinte am 2. Jun, 20:10:
Schöne Lippen. 
engraver antwortete am 2. Jun, 20:22:
ohh, danke 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter