angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gelingen einem doch ganz passable bilder... find ich

pict0045

oder?
pict0054

ein klasse flohmarktschnäppchen! gerade mal so groß wie eine streichholzschachtel
und das schärfste, photoshopfilter sind schon in der optik eingebaut ;)
christerl meinte am 2. Jun, 13:12:
scharf
engraver antwortete am 2. Jun, 13:45:
cool 
Desideria meinte am 2. Jun, 13:16:
superscharf 
engraver antwortete am 2. Jun, 13:45:
echt supercool 
boomerang meinte am 2. Jun, 13:46:
mit ein wenig glück ist sie für alo.antville.org mies genug.
was für eine cam haben sie den da erstanden? 
engraver antwortete am 2. Jun, 14:11:
eine mustek gsmart ...
die wird leider am mac nicht erkannt, mit anderen fremd-usb-teilen hatte ich bisher kein problem. um an die bilder zu kommen muss ich sie an einen windowsrechner anschliessen. :( 
boomerang antwortete am 2. Jun, 14:17:
saugen sie sich doch einen passenden treiber aus dem netz und ab gehts! 
engraver antwortete am 2. Jun, 14:35:
da hab ich aber noch nix finden können!
haben sie da vielleicht ne adresse?
ich hab os 10.3.9 
boomerang antwortete am 2. Jun, 14:39:
http://www.mustek.com/Download/mustekdrivers.html
die heimatseite von mustek sollte da was für sie haben.
ob´s mit dem apfel kompatibel ist, weiß ich zwar nicht.
andererseits, warum sollte es nicht ... 
brittbee meinte am 2. Jun, 14:46:
Schluss mit dem Technikgefasel. Ich frage "Beuteschema Blond?" 
engraver antwortete am 2. Jun, 15:01:
hahaha, da lief gerad keine andere vor mir her!
"bin nicht festgelegt" 
mai meinte am 2. Jun, 16:01:
schönes schnäppchen. bei uns auf dem flohmarkt finde ich nur immer ausrangierte handys oder fernbedienungen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter