angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
urinal

quicktime quicky - engmov production
synopsis meinte am 10. Jun, 12:49:
schönial 
engraver antwortete am 10. Jun, 13:46:
alt isses ja ... schätze so um 1900 
synopsis antwortete am 10. Jun, 14:06:
nun, ähm,
meinte ich doch deinen quickie;
vielmehr die langsamkeit, darin....

;-)

und das durchkrixelte gekraxel reizt 
engraver antwortete am 10. Jun, 14:13:
thnx :))
genau, darum ging's und dir entgeht nix ... 
synopsis antwortete am 10. Jun, 14:23:
...bin drei tage "off",
(flieg aus zu einer vogelhochzeit...)

noch schnell ein *drück*
in eilE. 
mai meinte am 13. Jun, 19:51:
es könnten die hände meines vaters sein wie er noch jung war. genauso schlank und dieses lange, gerade nagelbett. 
engraver antwortete am 13. Jun, 20:29:
den besuch bei ihrem vater hab ich gelesen, hat mich neugierig gemacht! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter