angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
reiter

beide reiter gleichzeitig auf eigenem pferd ...
ausdrucken, entlang der gestrichelten linie ausschneiden und dann richtig zusammenlegen.
napoleone meinte am 14. Jun, 21:02:
so än quatsch...also ich schaffs nicht, jetzt kann ich dann nicht schlafen weil es mich nicht in ruhe lässt!
so hilf doch! ich dehrdurch, ne bin bereits druchgedreht! 
engraver antwortete am 14. Jun, 21:07:
du hast das doch nicht so schnell ausgedruckt und mittels schere in 3 teile zerlegt? 
napoleone antwortete am 14. Jun, 21:35:
doch! sicher und jetzt haben sie der kalpsmühle angerufen! und noch immer mit gutem gewissen unterwegs? wie wie wie schaff ich das? och ich hasse dinge wie diese! 
engraver antwortete am 14. Jun, 21:39:
na du bist ja witzig soll ich jetzt die lösung verkünden?
zum trost, es ist wirklich sowas von einfach ...
hast doch sicher ne mailadr. 
napoleone antwortete am 14. Jun, 21:42:
danke.....so eifach, ja das seh ich auch! sehr einfach - darum kann ich es jetzt, also klar hab ich ne mailadresse: herr_hubert@hotmail.com 
Allesmir meinte am 14. Jun, 21:37:
ich weiß wie das geht.
das hab ich mir in der dritten klasse bei "mathe als hobby" angeschaut. 
napoleone antwortete am 14. Jun, 21:40:
aber du würdest mir nicht die Lösung verraten? ich hab eben bei mathe aufpassen müssen und hatte keine zeit für solchen quark... 
engraver antwortete am 14. Jun, 21:40:
psst, noch nich sagen 
Allesmir antwortete am 14. Jun, 21:40:
ich weiß nicht.
ich kann hier nicht einfach so einen blogeintrag sinnlos machen.
denkst du nicht? 
engraver antwortete am 14. Jun, 21:41:
es hat was mit genauem hinschauen zu tun!!!
wie beim zeichnen hat nix mit mathe zu tun 
napoleone antwortete am 14. Jun, 21:45:
danke herr zeichnungslehrer....sie erleichtern mir die berufswahl , kunstgewerbeschule wurde eben von der liste gestrichen :-) studier ich halt doch jura. oder medizin dann für ich bei den reitern eine siamesischezwillingetrennung druch und setzt jeden auf sein pferdchen (ist mehr esel den Pferd)...so macht man das! 
engraver antwortete am 14. Jun, 21:50:
jura war schon immer die alternative ...
medizin? zahnarzt .. die zähne zusammen und durch 
napoleone antwortete am 14. Jun, 21:53:
immer den anderen in den mund gucken.....nö ich hätte angst das mal wer beisst. Lieber die Gesetzt büffeln...aber noch hab ich bis zum 1 juli zeit micht zu entscheiden 
engraver antwortete am 14. Jun, 21:58:
also noch mal ausdrucken, in worten 3 teile zerschneiden, nich vier! 
napoleone antwortete am 14. Jun, 22:02:
zur not gehen auch vier, weils dann schneller geht..... 
engraver antwortete am 14. Jun, 22:12:
aber da du ja noch zeit bis juli hast muss es ja gar nicht schnell gehen ... 
napoleone antwortete am 15. Jun, 10:33:
äh....mein posteingang ist tragischwer weisse so gut wie leer...keine lösung, kein schlaf tragisch tragisch....muss ich echt bis juli warten? 
engraver antwortete am 15. Jun, 12:01:
noch keine lösung gefunden? 
boomerang meinte am 15. Jun, 11:30:
um gewünschtes ergebnis zu erhalten,
muss man da wohl was falten. 
engraver antwortete am 15. Jun, 12:00:
nööh, nix falten 
napoleone antwortete am 15. Jun, 12:01:
wann ist endlich Juli? 
engraver antwortete am 15. Jun, 12:12:
hahaha,
1. hilfe: nach dem ausschneiden nichts drehen! 
napoleone antwortete am 15. Jun, 12:13:
aber das überdeckt die beide der esel.... 
engraver antwortete am 15. Jun, 12:20:
reiter 2 jetzt noch den rechten teil drunterschieben ...
und dann ist juli 
napoleone antwortete am 15. Jun, 14:33:
danke! man dafür bin ich zu blind.... 
engraver antwortete am 15. Jun, 15:27:
... warum aktivierst du nicht deine url? 
napoleone antwortete am 15. Jun, 15:28:
mein was? 
engraver antwortete am 15. Jun, 15:48:
geh mal in deinem blog auf profil bearbeiten und schau mal bei persönlicher url 
napoleone antwortete am 15. Jun, 15:51:
wie find ich meinen url....rsp was ist das? 
engraver antwortete am 15. Jun, 15:52:
http://napoleone.twoday.net
denk ich ;) 
napoleone antwortete am 15. Jun, 15:54:
ups...naja ich und pc, dass wird nie gut kommen...danke. ist so jetzt besser? 
engraver antwortete am 15. Jun, 15:57:
ist nicht zwingend diese einstellung aber besser. ist nicht so anonym 
napoleone antwortete am 15. Jun, 16:02:
ich hab das gar nicht begriffen.....aber es ist besser so. danke für den hinweis 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter