angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gesehen und zugeschlagen

beukers
Desideria meinte am 15. Jun, 14:43:
Glückwunsch ...
Minnesänger ;) 
engraver antwortete am 15. Jun, 15:31:
werd wohl demnächst vor meiner bank spielen müssen, hab nur keinen hut für die cent's ... 
brittbee meinte am 15. Jun, 17:38:
Gratulation zu dem wirklich schönen Stück. Und bei der Finanzierung hilft der hier vielleicht;-) 
engraver antwortete am 16. Jun, 12:19:
aha ... mut zum hut? ...
im ernst, so ein teil, auf meinem kopf? und womöglich noch mit so schräg abgelatschten stiefeln aus schlangenleder, mit abgebrochenem sporenteil am linken, durch die gegend eiern? Liebe britt! niiiieee und nimmer!!!

als auffangbecken für die zu erwartenden reichlichen wurfspenden käm übrigens nur größe xl in frage!
... bei einer anprobe würde der sicherlich neben kopf gleich noch meine schultern bedecken ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter