angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
standbad0870 strandbad0869
strandbad0872
tres chic frau schnatter!
schnatterliese meinte am 27. Jun, 14:30:
nun, die metallic-flips gehen mir ein wenig im schattern unter.
hammer-tasche, sag ich da nur 
engraver antwortete am 27. Jun, 14:31:
sie haben doch auch so ein teil ... oder? 
schnatterliese antwortete am 27. Jun, 14:36:
sie meinen die mördertasche? klar doch und eine in lila. der letzte versuch, man gönnt sich ja sonst nix. 
engraver antwortete am 27. Jun, 14:51:
noch so eine, in l i l a ...? aber hoffentlich das restliche outfit nicht auch in dieser unfastenzeit farbe ....
wär ja ein grund auf palmen zu verzichten 
schnatterliese antwortete am 27. Jun, 14:55:
jetzt haben sie aber meinen barbie-anfall heute doch verraten.... 
engraver antwortete am 27. Jun, 15:02:
mea culpa 
Modeste meinte am 27. Jun, 14:34:
Irgendwie verwandt mit dem da
engraver antwortete am 27. Jun, 14:39:
nein nein nein, um himmelswillen, mit dem doch nicht! 
Modeste antwortete am 27. Jun, 14:43:
Ach, und ich dachte, das rosa Krokodiltäschchen aus des verehrten Don Alphonso Familienkreis hätte vielleicht einen plüschigen Vetter. 
engraver antwortete am 27. Jun, 14:46:
vetter? wenn doch eher nichte .... hat der überhaupt familie? 
Modeste antwortete am 27. Jun, 14:51:
Don Alphonso schon - was die Handtasche seiner Schwester angeht, bin ich da natürlich nicht so gut informiert. Das Plüschtäschchen da oben könnte aber eine entfernte Cousine darstellen, will mir scheinen. 
engraver antwortete am 27. Jun, 15:00:
um ehrllich zu sein, das mit den mendelschen erbgesetzen hat mich damals nicht so richtig interessiert. zu dumm, deswegen ist mir jetzt auch nicht klar in welcher parental generation - sauberes kreuzen vorausgesetzt - aus krokotäschchen plüschtäschchen werden. 
Modeste antwortete am 27. Jun, 15:06:
Wie - das geht gar nicht? 
engraver antwortete am 27. Jun, 15:17:
das hab ich damit ja nicht gesagt. in meinem besitz befinden sich keine handtäschchen, sonst hätte ich angeboten da mal ein paar versuche zu starten. 
Modeste antwortete am 27. Jun, 15:22:
Was wohl dabei rauskommt, wenn eine Freitag-Tasche und ein Abendtäschchen aus grünem Brokat sich ganz fürchterlich lieb haben? Ich werde das an langen Winterabenden einmal ausprobieren und erstatte dann Bericht. 
engraver antwortete am 27. Jun, 16:01:
eine famose idee frau modeste! und ich möchte ihnen bei der gelegenheit auch gleich mal sagen wie sehr ich es bewundere, dass sie hier jetzt ihrem forschergeist mal freien lauf lassen. diese seite kam bisher ja noch gar nicht richtig zur geltung. ich freu mich nun auf den winter und ihren sicherlich spannenden bericht. 
Desideria meinte am 27. Jun, 14:39:
Oha, Frau Schnatter ...
hammse da versehentlich den Kulturkreis gewechselt ? 
mai meinte am 27. Jun, 15:28:
hätten sie nur das erste bild gezeigt hätte ich gedacht sie weilten in spanien und hätten einer senorita fast unters kleid geguckt....

aber die handtasche ist auch nicht von schlechten eltern.... ;-) 
engraver antwortete am 27. Jun, 16:04:
haben sie schon mal einer senorita unters kleid geguckt? würd ich mich nie wagen - war schon öfter in spanien ....

die eltern der tasche sind ja möglicherweise krokodile gewesen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter