angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ratte365-2
hidden_mask meinte am 30. Jun, 00:58:
oh - die ratte hat wohl redbull getrunken ;-}} 
christerl antwortete am 30. Jun, 04:45:
versteh ich nicht. die verleihen doch bloß pianos flügel. nun auch schirme? 
engraver antwortete am 30. Jun, 09:38:
ob ratten redbull trinken? ich glaub's nicht, die lassen sich doch nicht verarschen ...
04:45 ist ja eigentlich keine christliche zeit frau christerl.
bei schlafstörung auf keinen fall redbull trinken, da empfiehlt sich eher folgende mischung:
... 5 Teile Hirtentäschelkraut; 5 Teile Walnußblätter (siehe auch: Walnuss); 5 Teile Johanniskraut; 5 Teile Pfefferminz; 5 Teile Melissenblätter; 10 Teile Schafgarbe; 10 Teile Queckenwurzel; 3 Teile Angelikawurzel ...

wahrscheinlich steht man danach senkrecht im bett ... 
christerl antwortete am 30. Jun, 12:23:
ha, herr engraver, mit der schlafstörung ham sie tatsächlich ins schwarze getroffen. wissen sie: so gegen 4:00 hat es hier bei mir das erste mal gedonnert und mich aus dem schlaf der gerechten gerissen. als neobesitzerin einer nagelneuen blitzschutzanlage konnte ich es dann natürlich nicht mehr erwarten, dass bei mir der erste blitz einschlägt. damit sich die sache gleich mal amortisiert... 
engraver antwortete am 30. Jun, 12:58:
aha... und hat er? 
christerl antwortete am 30. Jun, 13:02:
nein. leider. ich bin halt ein pechvogel, wissen's. 
engraver antwortete am 30. Jun, 13:18:
oooch ... nicht traurig sein, wird sich schon irgendwann amortisieren 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter