angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
superstar376
hidden_mask meinte am 30. Jun, 23:28:
hey - wo ist die coole ratte geblieben? ;-} 
engraver antwortete am 1. Jul, 00:29:
die schläft sicherlich ihren redbullberausch aus 
hidden_mask antwortete am 1. Jul, 21:23:
alles klar - kann man gerade noch durchgehen lassen *grins*

wünsche dir ein schönes woe - wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auch wieder einmal - würde mich sehr freuen 
engraver antwortete am 1. Jul, 21:37:
mein bruder wohnt ja in wien und ein besuch ist schon lange fällig.
vielleicht noch im juli? aber sicher im august 
hidden_mask antwortete am 1. Jul, 21:45:
dann gib' mir bitte bescheid, wenn's so weot ist - würde mich sehr freuen (hidden_mask@gmx.at) 
engraver antwortete am 1. Jul, 21:55:
ok 
hidden_mask antwortete am 2. Jul, 12:08:
danke - retouriges ist schon unterwegs 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter