angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ratte369
hidden_mask meinte am 1. Jul, 21:28:
wird dass eine bruchlandung, oder trainiert die ratte "kanguruschwanzhüpfen" für die leichtathletikmeisterschaften? *gg* 
eclipse antwortete am 1. Jul, 21:42:
@hidden
ist das eine ratte? mir aktenkoffer und hut? *g* 
engraver antwortete am 1. Jul, 21:45:
@eclipse
also wenn hidden das nicht beantworten kann ...
zur not kannnst du auch mich fragen ;P 
hidden_mask antwortete am 1. Jul, 21:46:
ich glaub wir verratten es nicht ;-}} 
engraver antwortete am 1. Jul, 21:47:
genau
doppel t iss aber lustig 
creature antwortete am 1. Jul, 22:49:
das ist eine bussinesratte, sieht man ja, handelt mit aktien! 
eclipse antwortete am 2. Jul, 01:10:
also nicht nur die heuschrecken bewegen sich in der wirtschaft? 
christerl meinte am 2. Jul, 09:29:
herr engraver: ich liebe sie.
[sie ham es ja so gewollt. harhar.] 
engraver antwortete am 2. Jul, 14:27:
frau christerl, sie, hach ... ich hab's ja gar nicht mehr zu hoffen gewagt, ich liebe sie auch! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter