angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
s0035

s0013

die dcam sorgt immer wieder für überraschungen.
es war strahlend blauer himmel! keine ahnung woher im ersten bild die wolken kommen ...
boomerang meinte am 4. Jul, 18:04:
ot - weil obiges eis-bild nicht bekommentierbar ist:
haben sie da ein kabanossi in den schlag gesteckt? 
engraver antwortete am 4. Jul, 18:48:
herr boomerang
ja genau, das iss ein kabanossi da im verschlag.
das sollte ja noch geheim bleiben, deshalb auch die unkommentierbarkeit, höhö, und der häägen..pappeimer sollte ablenken.
diese puzstaanmutende creation könnte mein beitrag werden bei der frau mai ihr eiskontest, vorrausgesetzt meine lieblingssekretärinnen, die das heut testen mußten durften erscheinen morgen zur arbeit ... 
Zorra antwortete am 4. Jul, 18:54:
Ich muss da etwas berichtigen, das ist nicht der Frau Mai ihr Eiscontest, sondern der von Petra von Chili und Ciabatta. Frau Mai hat den wunderschönen Banner gemacht. 
engraver antwortete am 4. Jul, 18:58:
frau zorra
oha, danke für den hinweis, anscheinend hab ich's auch mit den augen ... wenn das so weitergeht uihh 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter