angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
sflug-6

sflug-4

sflug-3

mein erster segelflug.
das segelflugzeug war der janus, erster doppelsitzer in gfk.bauweise.
engl meinte am 11. Jul, 11:40:
uiihhh! das geht aber hoch hinaus! 
engraver antwortete am 11. Jul, 11:51:
wir wurden da von einer cessna geschleppt bei ca. 1500mtr. ausgeklinkt. das war schon eintolles erlebnis, vor allem weil dann plötzlich eine gewitterfront aufzog ... wenn das nicht so ein schneller vogel gewesen wäre, dann wäre das womöglich mein erster und letzter flug gewesen. 
Niwi meinte am 11. Jul, 11:50:
wow!
tolle fotos! ich könnte die fotos nie machen, hab nämlich flugangst! 
engraver antwortete am 11. Jul, 11:54:
segelflug ist was völlig anderes als motorflug. kein motor- oder düsentriebwerklärm!!
sozusagen himmlisch ;) solltest du wirklich mal ausprobieren 
mai meinte am 11. Jul, 16:58:
ohhh... wie himmlisch schön... ich wollt ich wär ein vogel. mein segelflug war nur ein katapultflug der reichte mal gerade für 5min. 
engraver antwortete am 11. Jul, 22:58:
ob winde oder schlepp. wenn keine thermik da ist ...
immerhin, 5min.ist mehr als eine platzrunde 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter