angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
pudelsalon-7-05
hat nun scheinbar endgültig die pforten geschlossen :(
während die eisflocke nach wie vor in dieser ruine geöffnet hat und sich großer beliebtheit erfreut.
eisflocke1057
ich hab da noch nie gesessen, obwohl das haus mittlerweile keinen einzigen balkon mehr hat - vom himmel hoch da komm ich her - und deshalb mit größeren putz- oder mörtelstückchen im eis nicht mehr zu rechnen ist ...

nanunana meinte am 20. Jul, 22:18:
das ist ja ulkig, herr e. vor der eisdiele bin ich, glaube ich, schon einmal gestanden. solche lokalitäten ziehen mich wenigstens magisch an. und bei einem namen wie eisflocke schmelze ich umgehendst dahin. aber meine begleitung hat sich damals standhaft geweigert, mich zu begleiten. mit gründen ähnlich wie sie. der berliner an sich scheint mir doch etwas sicherheitsbedürftig zu sein. 
engraver antwortete am 20. Jul, 23:27:
sie sagen es, frau n. das ist ulkig. die bedürftigkeit nach sicherheit und wehrdienstverweigerung ist typisch für den berliner der an sich keiner ist. 
nanunana antwortete am 21. Jul, 07:44:
was wäre berlin ohne seine berliner, die an sich keine sind? 1 salon ohne pudel & insofern geschlossen! mir ist übrigens einer zugelaufen vor wochen. 
engraver antwortete am 21. Jul, 12:18:
ach ja? was'n, ein berliner oder ein pudel? 
nanunana antwortete am 21. Jul, 13:35:
oh, ich vergass. ein pudel. etwas mitgenommen zwar, aber das konnte man sich im augenblick nicht anders aussuchen. 
kinky (Gast) meinte am 18. Aug, 21:57:
Oh nein!!! Das kann doch nicht wahr sein...
Der Pudelsalon hat mich mein ganzes Leben lang begleitet und nun ist da so'ne billige Eisflockenspelunke? Ich bin empört. Ich werde Beschwerde einlegen. Sofort.
(Ja, sorry, ich bin gerade am Nachholen...) 
df7hw meinte am 24. Sep, 11:09:
Gesucht und gefunden ....
mit dem Saison Beginn ..
ist das schmackhafteste Eislokal in Berlin ...
wieder verfügbar .....persönlich ,ehrlich, echt..
ein Zuruf und Hörensagen . begeistert schon seit 50 Jahren
alle Freunde eines guten handwerlich einwandfreien Eises .

Denken sie einmal daran .. Eis ißt man in der Scene "Eisflocke".

(HW) 
Yankeeman meinte am 24. Sep, 11:13:
"Eisflocke" ist klasse !!!!
Ich bin öfters in Berlin und habe diese kleine Eisdiele für mich entdeckt. Sie hat einen gewissen Flair, den ich nicht missen möchte. Denn was es ausmacht, dort ein Eis zu essen, ist das persönliche, was wirklich ehrlich rüberkommt. Ich mag die sterilen und anonymen Eispaläste nicht. "Eisflocke" gehört nach Berlin wie der Bär. Meine Empfehlung "SCHOKOEIS IN DER TÜTE".
Beste Grüsse Yankeeman 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter