angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hab ich endlich mal wieder eine gefunden

ratte-n_0923
mai meinte am 3. Aug, 08:13:
und heute bin ich irgendwie blind... was macht die? beziehungsweise was trägt die? 
engraver antwortete am 3. Aug, 10:02:
frau mai, ich glaub die hat da eine antenne am ohr und hantiert an einer fernsteuerung, damit die hier heil runterkommt
ratte369
ja genau, in dem koffer ist der empfänger 
mai antwortete am 3. Aug, 10:15:
zuerst dachte ich es sei eine art rambo-ratte, aber vielleicht haben sie recht und die holt nur die eine runter. 
engraver antwortete am 3. Aug, 10:22:
ach so ...jetzt versteh ich das erst ... na klar das iss ne ramboratte und die mit dem regenschirm macht grad ne notlandung, konnte noch soeben die aktentasche retten ...


hier sollte man also immer ein schirm dabei haben, zumal es wieder stark nach regen aussieht 
hidden_mask meinte am 3. Aug, 23:32:
genial - einfach nur genial - ich liebe diese serie ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter