angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
und dann bin ich meinem
heino-bri <--- ebay
ein stückchen näher
Zorra meinte am 2. Aug, 14:37:
Hast du rote Augen? 
engraver antwortete am 2. Aug, 14:40:
mönsch zorra, du weisst doch das ich blaue hab ...
aber ich hab keine sonnenbrille 
Zorra antwortete am 2. Aug, 14:46:
Scheint denn in Berlin überhaupt die Sonne? ;-) Warst gestern Aeplermagronen und Kirschtorte essen in der Schweizer Botschaft? 
engraver antwortete am 2. Aug, 14:52:
gerade scheint's scheint sie zu scheinen!
ja in der schweizer botschaft wurde immer ordentlich gefeiert ;) seit dem personalwechsel ist's da still 
Zorra antwortete am 2. Aug, 15:02:
Och, und jetzt musst du noch 7 Stunden warten...

Ja, seit die Borers weg sind, kein Skandal mehr. Richtig langweilig. 
engraver antwortete am 2. Aug, 15:28:
aber wenn erstmal die angela schräg gegenüber eingezogen ist
na dann kommt sicherlich wieder leben in die ecke ... 
LottaLeben meinte am 2. Aug, 23:16:
Und? Hat es geklappt? Ich mag ja Heino. Irgendwie. 
engraver antwortete am 2. Aug, 23:23:
die uhr, also nich die uhr sondern ich hab's vergeigt

heino ... im ernst? lotta lotta
egal, sobald ich mal inne gegend bin meld ich mich und mach dein herd sauber und zwar tiptop! ok?
 
LottaLeben antwortete am 2. Aug, 23:34:
Ja, die Uhr. Das kenne ich. Passiert mir auch regelmäßig, spart Geld.
Heino finde ich einfach nett. Ein richtiger Mensch halt. Und ich bin sicher er würde auch lieber coole Musik machen. Aber meine Güte, jeder hätte lieber einen coolen Job. Aber das ist nicht das Wichtigste im Leben. Bzw. wenn das das Wichtigste ist, hilft doch gar nichts mehr.

Das mit dem Herd ... Das würdest du tun?
Dann sollten wir es aber vorher noch richtig einsauen und was Leckeres drin kochen. Damit sich das auch lohnt, meine ich. 
engraver antwortete am 2. Aug, 23:48:
haha, vorher richtig einsauen, ich hatte das so verstanden das der istzustand nicht mehr zu toppen ist, um so besser!
haste schon eine idee was lecker ist und obendrein so richtig einsaut?
------
diesen menschen heino hab ich ja nicht pers. kennengelernt
james last, bill ramsey etc sollen ja tolle jazzer gewesen sein. 
LottaLeben antwortete am 2. Aug, 23:59:
Stimmt, aber früher hat das einfach keiner wissen wollen. Da waren die Schubladen enger. Heute darf aber zum Beispiel einer wie Helge Schneider haufenweise Mist machen und trotzdem ein guter Jazzer sein - mit entsprechender Anerkennung.
Die Einsauskala ist nach oben endlos offen. Ich hab wirklich schon viel schlimmere Öfen gesehen. Vielleicht bist du enttäuscht, wenn du ihn siehst ... ! Kannst du denn kochen? Ich kann im Ofen ja nur Lasagne und Pizza. Wir könnten Popcorn machen. 
engraver antwortete am 3. Aug, 00:14:
oha, über die reihenfolge hab ich noch nicht nachgedacht ... da haste recht!

popcorn im ofen? meine eltern haben das immer in der pfanne gemacht. mein ich .. na das iss ja auch schon so lang her .. vielleicht doch im ofen?

lotta im ofen mach ich z.b. 
LottaLeben antwortete am 3. Aug, 00:21:
Das sieht leker aus. Hähnchen platzt ja auch immer ein bisschen auf und macht herrliche Fettflecken überall. Das könnte erfolgreich sein.
Popcorn mache ich natürlich auch in der Pfanne. Ich dachte nur, wenn man mal so richtig rumsauen will ...
Oh! Ich weiß noch was, was ich im Ofen mache. Ganz viel Gemüse durcheinander, ein bisschen angebraten und dann mit Olivenöl im Ofen. Göttlich, sag ich dir. Macht aber kaum Dreck. Oder ich merks nicht mehr. 
engraver antwortete am 3. Aug, 00:27:
...ganz viel gemüse ... das mach ich auch sehr oft. bzw. hab ich sehr oft gemacht. nu isser aber hin, der herd.
ich muss demnächst nach duisburg 
LottaLeben antwortete am 3. Aug, 00:37:
Ach, und das versuchst du zu kompensieren indem du meinen wieder fit machst? Sehr gesckickt. Muss schon sagen.
Wann ist denn demnächst? Ich bin nämlich demnächst weg. 
engraver antwortete am 3. Aug, 00:46:
hahaha, ich bin zwar nicht ungeschickt aber soweit hab ich nicht gedacht. sorry. du hast einfach die besseren ideen :)
demnächst kann morgen oder auch in 2,3,4 wochen sein
aber spätestens ende august 
LottaLeben antwortete am 3. Aug, 00:51:
Wenn ich auch sonst nichts hab, für Ideen reicht es immer.
In Ende August bin ich auf jeden Fall wieder da. Morgen natürlich auch, bin ja spontan. Und Montag fliege ich! Vuelvo al sur... 
engraver antwortete am 3. Aug, 00:58:
astor piazzolla ... vuelvo al sur 
LottaLeben antwortete am 3. Aug, 01:06:
como se vuelve siempre al amor...
Ich muss schlafen, sonst falle ich gleicht tot um. Seit Tagen (!) keine Siesta mehr.
P.S. Du machst sehr schöne Fotos. Und ich liebe Berlin. Und mein Ex hat sich verliebt. Bin so froh und ein bisschen traurig.
Genug gequasselt. Gute Nacht, Berliner. 
engraver antwortete am 3. Aug, 01:09:
gut nacht colognerin 
napoleone meinte am 3. Aug, 00:25:
tut mir leid, aber für dieses ding kann ich dir nicht die daumen drücken....meinem ästhetischensinn zu liebe 
engraver antwortete am 3. Aug, 00:29:
iss ja auch viel zu spät!!!
und ausserdem "augen auf"
was macht denn das zeichnen? 
napoleone antwortete am 3. Aug, 00:38:
das zeichen ist tot, d.h stark reduziert auf eine zeichnung die woche, eine skizze schon eher - muss nähen, solange bis es in meinem bekanntenkreis keine tischtücher mehr gibt. 
engraver antwortete am 3. Aug, 00:49:
tot, reduziert? eine pro woche?
junge frau, so wird dat nix mit der kunst
wie groß ist denn der bekanntenkreis? 
napoleone antwortete am 3. Aug, 01:02:
riesig!!!!!! ne ich weiss, wenn ich dann erstmal in japan bin werd ich weider etwas mehr leisten, es braucht eifach zeit und während dem nähen kann ich wenigstens noch fehrnsehen.....hast du nun die brille oder nicht? 
engraver antwortete am 3. Aug, 01:07:
nein! die brille hab ich nicht.
und wenn ich sie ersteigert hätte... getragen hätte ich sie nie!! 
napoleone antwortete am 3. Aug, 22:54:
das nun find ich sehr beruhigend! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter